Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 18:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 30. Aug 2017, 13:06 
Offline

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 18:45
Beiträge: 609
Wohnort: Mittelfranken
Hab auch den Wolfskin. Hab ne K3Ii drin, 4 Objektive, Blitz, 100mm Filtersystem und jede Menge Kleinkram. Im oberen Fach hats Platz für was zu Futtern, de leichte Jacke passt auch noch rein. Für ein Reisestativ ist aussen eine Befestigung und ein Regrnschutz ist dabei. Hatte ihn im Juli auf den 24h von Bayern dabei und finde das Tragesystem ausreichend gut für nen Kamerarucksack. Jedenfalls war er die knapp 65Km gut zu tragen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Aug 2017, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 10:58
Beiträge: 102
Um die Auswahl noch weiter zu steigern, ich habe den EVOC Photop 22l und komme damit auf Tagestouren super klar. Kamera, 3-4 Objektive, Kleinteile, Stativ und eine Brotzeit und Regen Jacke passen gut rein.
Dazu top Verarbeitung und sehr bequem.


_________________
Grüße
Markus



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Aug 2017, 20:15 
Offline

Registriert: Mo 17. Jul 2017, 12:38
Beiträge: 11
:2thumbs:
Wow danke euch für die zahlreiche Rückmeldung! Ich werde das mal auswerten nach meinen Kriterien und evtl. ne Auswahl von 2-3 Rucksäcken bestellen zum testen. Den Jack Wolfskin teste ich auf jeden Fall, da ich im Moment ein normales Daypack habe mit tollen Extras und ich bin super zufrieden vom Tragekomfort, daher erhoffe ich mit beim Kamerarucksack ähnliches. Ein Wetterschutz ist sehr wichtig da ich gerne bei Wind und Wetter draußen bin 8-)
Der LowePro gefällt mir auch gut, einziges Manko wäre da der Hüftgurt. Trotzdem mal testen!
Der Evoc ist mir etwas zu teuer, sieht aber auch schnieke aus :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Aug 2017, 22:46 
Offline

Registriert: Mo 28. Sep 2015, 09:59
Beiträge: 420
Beim lowepro Sport kann man noch ne kevlarschicht einbaue, falls paranoia besteht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Okt 2017, 00:42 
Offline

Registriert: Mo 14. Sep 2015, 14:21
Beiträge: 83
Schau dir doch mal den THULE Perspektiv Daypack an. Den habe ich mir vor einem Jahr gekauft. Bin bisher sehr zufrieden damit.
Das Innenleben kann auch komplett entfernt werden für mehr Platz, falls Bedarf besteht. Ich habe die K70 drin + 4 Objektive (Sigma 10-20, Pentax 55-300, Pentax 35, Sigma 18-200C und ein 100 mm Makro; Name vergessen:-)). Die Objektive könnten etwas besser in ihren Fächern halten, sind aber weiche gepolstert. Oben ist dann noch eine Tasche für Zeugs. Seitlich noch eine mit Netz. Ein kleines Stativ kann man seitlich einhängen, ein großes geht hinten ran. Zum Wetterschutz gibt es ein Cape, für Nieselregen hält er aber so auch ganz gut dicht. Die Nähte sind abgedichtet per Gummi.

Auf der Homepage gibt es ja genug Bilder zum anschauen.

_________________
Gruß



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kamerarucksack
Forum: Kaufberatung
Autor: Helvete1860
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz