Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 21:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: K30 Display
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2013, 08:24 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Devils Rise hat geschrieben:
na heute nen Clown zum frühstück gehabt?? ....kann die Kamera ja auch damit einwickeln :mrgreen:

Sieht man ja auch am neuen Avatar :ja: Der kriegt z.Z.das Grinsen nicht aus dem Gesicht :D

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: K30 Display
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2013, 10:56 
Offline

Registriert: Mo 14. Jan 2013, 15:01
Beiträge: 715
Also ich hab noch nie Folien genutzt und werde auch keine benutzten. Ich halte die für Sinnlos...

_________________
|

Mein PyResizer:
Pentax Wunschliste: https://cryptpad.fr/pad/#/2/pad/edit/zQ ... 7suuNwgu3/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: K30 Display
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2013, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Jan 2013, 17:21
Beiträge: 290
automatix hat geschrieben:
Aus dem Link geht leider nicht hervor, welche Folie du bestellt hast.

ich hab mir heute mal die Vikuti ADQC27 für die K5 bestellt



aso..."lach" na gleich die erste......Vikuti ADQC27

ja jedie, vom Prinzip hast du recht, da es ja kein Touchscreen ist muss da nicht notwendigerweiser eine Folie rauf. Aber, ich denke nicht das du deine Kam nur mit Samthandschuhen anfässt, die kommt bestimmt auch mal in eine Tasche, und und und. Somit bleibt es nicht aus, das dein Display Kratzer bekommt. Und das bekommen die Displays definitiv, sei es Kamera, Nintendo, Smartphone oder ähnliches. Aber im Endeffekt ist das ja nur für den eventuellen Verkauf von belang, und jder so wie es ihm gefällt :D

_________________
________________________________________
Mfg Marco


Pentax K30

http://www.flickr.com/photos/devils_rise/


Zuletzt geändert von Devils Rise am So 10. Feb 2013, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: K30 Display
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2013, 11:27 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
jedie hat geschrieben:
Also ich hab noch nie Folien genutzt und werde auch keine benutzten. Ich halte die für Sinnlos...


Das kommt wohl auf das Nutzungsverhalten an. Bei meinem wäre das nicht sinnlos. Da liegt die Kamera schon mal lose im Fußraum oder das Display schrabbt an Reissverschlüssen her. Ich benutze die Kamera halt ohne groß aufzupassen - und trotzdem war noch nie etwas äusserlich beschädigt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: K30 Display
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2013, 11:28 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
Devils Rise hat geschrieben:

aso...


Kannst dir jetzt den `Clown` erklären? :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Display-Beleuchtung PENTAX 645D
Forum: Technische Probleme
Autor: Anonymous
Antworten: 1
K3III Oberes Display - ausschaltbar/dimmbar?
Forum: DSLR
Autor: Thomas 91126
Antworten: 1
K-3 III Display nach dem Auslösen
Forum: Einsteigerbereich
Autor: ollematze
Antworten: 6
Pentax KP - Kabelbruch Display
Forum: Technische Probleme
Autor: Helmut P
Antworten: 33
K3-III Display dunkel und nix funzt, um das abzustellen
Forum: Technische Probleme
Autor: Klaus
Antworten: 28

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz