Di 22. Mär 2022, 16:58
Asahi-Samurai hat geschrieben:Der Spiegel ist ja immer ein bisschen angeklappt, damit er das Bild vom Monitor aufnehmen kann. Umd man beugt sich drüber. Bisher habe ich mit Sonnenlichtreflexionen von oben keine spürbaren Probleme gehabt.
VG Holger
Di 22. Mär 2022, 17:00
Mi 23. Mär 2022, 09:41
Do 24. Mär 2022, 14:14
Methusalem hat geschrieben:...Ein durchdachtes Klappdisplay ersetzt so eine Konstruktion meiner Meinung nach nicht...
Sa 26. Mär 2022, 08:17
Sa 26. Mär 2022, 15:25
dicki hat geschrieben:Leitung die sich bewegt bricht irgendwann. Vorallem wenn die Bewegung immer die selbe und somit eine Bruchstelle vorprogrammiert ist. Das kann mit hochflexibler Leitung eingedämmt aber letztlich nicht beseitigt werden.
Sa 26. Mär 2022, 17:48
Methusalem hat geschrieben:[...]
Das Geschwätz über die Anfälligkeit ist von den Herstellern gern genommen um keines einbauen zu müssen.![]()
...und wenn so ein Display ausfällt dann liegt es nicht daran das die Technik nicht beherschbar ist,....sondern das der Hersteller ....
...an Qualität gespart hat,
...der Hersteller nicht in der Lage war ein haltbares Klappdisplay zu bauen,
...oder das es dem Hersteller scheißegal ist ob das Teil mal ausfällt.[...]
So 27. Mär 2022, 08:56
ulrichschiegg hat geschrieben:Methusalem hat geschrieben:[...]
Das Geschwätz über die Anfälligkeit ist von den Herstellern gern genommen um keines einbauen zu müssen.![]()
...und wenn so ein Display ausfällt dann liegt es nicht daran das die Technik nicht beherschbar ist,....sondern das der Hersteller ....
...an Qualität gespart hat,
...der Hersteller nicht in der Lage war ein haltbares Klappdisplay zu bauen,
...oder das es dem Hersteller scheißegal ist ob das Teil mal ausfällt.[...]
Das Geschwätz, ja, das Geschwätz nimmt in der Wortwahl immer extremere Züge an. Ich hätte auch gerne einen. Aber in Extrempositionen falle ich deswegen nicht.
ulrichschiegg hat geschrieben:Nur weil der eigene Bildschirm noch nicht ausgefallen ist, sagt das sehr wenig über Statistik. Alle Hersteller kämpfen mit Bildschirmausfall. Bei der KP war meiner zwei mal kaputt, jeweils 400€. Es gibt einen Grund warum teure Profigeräte sehr lange Keinen hatten. Dort hat es sehr wenig mit Kosten zu tun.
So 27. Mär 2022, 10:53
Asahi-Samurai hat geschrieben:Ich habe mir bei einem "großen" Fotoversandhaus, der für die Fotografie "brennt" einen Spiegel besorgt. Ist wie Lichtschacht, also spiegelverkehrt.
VG Holger
So 27. Mär 2022, 21:41
Methusalem hat geschrieben: ...hier haben wir jeweils andere Standpunkte Martin,.....was aber nichts daran ändert daß ich Dich gut leiden kann!![]()
...
Methusalem hat geschrieben: ... geplante Obsoleszens ...
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz