Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 05:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jinbei TR-Q6 an Pentax?
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2018, 22:28 
Offline

Registriert: So 20. Mär 2016, 13:25
Beiträge: 245
Moin zusammen.

Da ich plane, mir im Laufe des Jahres ein Studioblitz Setup zuzulegen, hab ich da mal vorab eine Frage, vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen damit...

Ich möchte ein System, über das ich per Funk die Blitze nicht nur auslösen, sondern auch einstellen (Leistung) kann. Nun gibt's - wie immer :rolleyes: - keine Funktrigger in einer eigenen Pentax-Version.

Bei meinem Strobisten-Set von Yongnuo ist das kein Problem, da kann man auch ne andere Version nehmen, der 560-TX arbeitet trotzdem über den Mittenkontakt zuverlässig mit Pentax (natürlich ohne Sonderfunktionen, aber ich arbeite eh manuell).

Geht das auch bei besagtem Jinbei TR-Q6 in der Canon/Nikon-Version?

Wie gesagt, TTL etc. ist uninteressant, ich will lediglich die Blitze auslösen und komfortabel regeln können, ohne jedes mal hin rennen zu müssen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gefahr eines Stromschlages bei Studioblitzen von Jinbei
Forum: Zubehör
Autor: purpur
Antworten: 7
Jinbei Sonderangebote heute
Forum: Small Talk
Autor: finlan
Antworten: 0
Jinbei MSN 400 und WindowsPhone Synchronisieren von selbst??
Forum: Small Talk
Autor: theo_90
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz