Re: IKEAs LADDA-Akkus offensichtlich umgelabelte Eneloop Pro
Di 6. Nov 2018, 21:56
Das war kein Test, das war ein Marktcheck. Wo sind die Angaben zu den Produkten, welche Kenndaten hatten diese Produkte und unter welchen Bedingungen wurden diese getestet? Automarke allein reicht nicht.
Sorry, hätte ich als Student in den 70er Jahren solch ein Testergebnis abgeliefert, hätte man an meiner Berufung gezweifelt.
Di 6. Nov 2018, 21:58
hoss hat geschrieben:Das war kein Test, das war ein Marktcheck. Wo sind die Angaben zu den Produkten, welche Kenndaten hatten diese Produkte und unter welchen Bedingungen wurden diese getestet? Automarke allein reicht nicht.
In dem "Check" kann man wohl keine Details zum Test einsehen, aber es gab in der bisherigen Diskussion zahlreiche Links auf Tests, deren Bedingungen und Ergebnisse im Detail gezeigt wurden. Insofern passt das schon alles zusammen.
Fr 22. Nov 2019, 09:58
Hallo allerseits, hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Nickel-Zink Akku AA gemacht 8nicht nur im Fotobereich) ? Da mein Ladegerät diese Lademöglichkeit anzeigt, ist mir das mal wieder ins Auge gefallen. sWE
Fr 22. Nov 2019, 12:40
kris-kelvin hat geschrieben:Hallo allerseits, hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Nickel-Zink Akku AA gemacht Da mein Ladegerät diese Lademöglichkeit anzeigt, ist mir das mal wieder ins Auge gefallen.
NiZn-Akkus sind gegenüber den modernen LSD-Zellen nicht sonderlich konkurrenzfähig. Da würde ich mich nicht sonderlich mit beschäftigen. Zudem gibt es nur wenige moderne Ladegeräte dazu.