pentaxnweby hat geschrieben:Ich würde einen neuen kaufen, wenn die Versicherung den Schaden erstattet.
Wäre eine Option - wenn es den Rucksack noch neu geben würde... Ich telefoniere mal die Reinigungen in der Umgebung ab - mal sehen ob die mir helfen können!
LowePro hat mir abgeraten den Rucksack reinigen zu lassen, da dabei zu viel Chemie verwendet wird. Ich habe dann eine nette PN hier im Forum erhalten mit dem Hinweis auf ein rein Bakterielles Mittel, welches v.a. die Geruchsbakterien bekämpft und Hunde auch davon abhält, dass mein Rucksack als Hundetoilette wiedererkannt wird.
Die Reinigung scheint geglückt, ich rieche jedenfalls erst mal nix - ob das bei Hunden jetzt auch funktioniert werde ich noch sehen.
Dachte auch, jetzt kommt sicher ein lustiges Foto... ups.
Meine "schlimmere" Erfahrungl.. unsere Tochter hat im Schlaf mal unser Sofa vollgepullert, welches aus Stoff war. Da kann man rennen wie man will, die Flüssigkeit und der Gestank ist sofort im Polster drin... bah.. ich hab bestimmt 3 Flaschen Febreze draufgeschüttet, Essig und was weiß ich alles... Da hat null geholfen. Also ich weiß nicht... Du kannst gerne die Tipps ausprobieren. Aber Urin ist wirklich hartnäckig. Ich bin für Neukauf.. was wir im Übrigen auch mit der Couch gemacht haben... LG Katja
Den Austausch des Rucksacks habe ich mir offen gelassen falls mir jetzt ständig Hunde nachlaufen... Schade wäre es aber schon -.- Es gibt einfach keinen richtigen Ersatz, bzw. nicht zu dem Preis den ich damals gezahlt habe. Ein Ersatz kostet heute das 3 fache.