Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 31. Dez 2012, 01:17 
Offline

Registriert: So 18. Nov 2012, 11:13
Beiträge: 14
Hallo!

Kurze Frage- hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Stativ?

Habe mich schon ein wenig durch diverse Tests gelesen oder auch live begutachtet.
Beim oben genannten Stativ gefällt mir das Gewicht, das Packmaß und das integrierte Einbeinstativ.
Alles wichtig, da ich eben viel unterwegs bin und v.a. Fluggepäck klein und leicht sein sollte.

Der Kugelkopf ist mit dabei und, was ich nicht wußte, Giottos gehört zu Lowepro, dadurch ist wohl auch Qualität, Service, Garantie usw. gut abgedeckt.

Jemand Gegenargumente?

Gruß Michael


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Dez 2012, 01:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2012, 15:05
Beiträge: 1242
Wohnort: NRW, Home of the PEF-Underdog
Moin Michael,

vorweg, das Stativ kenne ich nicht ;)

Was Lowepro betrifft, die Firma Giottos gehört nicht zu Lowepro, die werden halt nur in Deutschland über den Vertrieb der Daymen GmbH mit noch weiteren Foto-Zubehör-Marken wie z.B. Acme oder Joby oder Rogue und eben auch Lowepro verteilt. Lowepro ist amerikanisch und der Boss heißt Greg Lowe und Giottos ist taiwanesisch und den Namen vom Cheffe kenn ich nicht :D ;)...

Was das Stativ betrifft, das kenne ich nicht - allerdings kann man mit Giottos nicht wirklich viel falsch machen und als Reisestativ sollte das mal dicke ausreichen :)

:cheers:

_________________
LG Dirk :) -> PEF-Underdog


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kaufberatung - Tipps zum richtigen Stativ?
Forum: Kaufberatung
Autor: addamain
Antworten: 8
Stativ für Schottlandreise
Forum: Zubehör
Autor: pentaphil
Antworten: 36

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz