Schraat hat geschrieben:
BluePentax hat geschrieben:
Hi,
hier zum Abschluss .......
Moin,
glaub man nicht, dass du das letzte Wort hast
Die Dinger will ich auch. Da ist der Klapperfaktor ja praktisch Null. Das spart jede Menge Taschentücher, die ja auch in dieser Jahreszeit artgerechter eingesetzt werden können

.
Nee, das letzte Wort habe ich!

(Hinweis an den Admin: nach meinem Beitrag bitte sofort die Diskussion für weitere Beiträge sperren...

)
Sage ich doch: die Teile sind ideal. Ist mir auch nur zufällig aufgefallen. Ich hatte sie mir für 4xAA-Zellen bestellt und sah dann, dass die Pentax-Akkus auch prima rein passen. Vor allem ist an den Seiten ein dehnbares Material, wodurch ein fester Sitz garantiert ist. Auch die größeren Pentax-Akkus sollten da rein passen.
Noch eine Kleinigkeit: ich habe es mir so angewöhnt, dass ich die Akkus mit dem Aufkleber zu den technischen Daten zur transparenten Seite (gegenüber von dem Klett-Verschluss hin in die Taschen packe, wenn der Akku voll ist. Wenn er leer ist, drehe ich den Akku um, sodass die leere (schwarze) Seite dort außen zu sehen ist. So habe ich gleich einen Anzeigemechanismus, welche Akkus voll und welche leer sind. Man kann auch mit "richtig herum" und "kopfüber" arbeiten...