Do 1. Aug 2019, 09:35
Do 1. Aug 2019, 09:51
Do 31. Okt 2019, 14:52
Do 31. Okt 2019, 15:06
Seevogel hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung mit dem ROLLEI 28049 Kabelfernauslöser? Egal wo ich nachlese sieht es immer aus, als ob der nur als markenspezifische Version für Cannon, Nikon und Sony vertrieben wird. Normal hatte ich gedacht das die Dinger nur ein aus/ein Signal übermitteln und das markenübergreifend identisch wäre.
So 24. Nov 2019, 21:52
xy_lörrach hat geschrieben:Ein programmierbarer Fernauslöser über den ich die Auslösungen der Kamera in einem vorgegebenen Intervall mit einer vorgegebenen Bildanzahl programmieren kann.
Wenn man den kamerainternen Intervalltimer nimmt, dann ist die Kamera ja für den kompletten Aufnahmezeitrum blockiert und man kann zwischen 2 Aufnahmen keine Korrekturen der Belichtung vornehmen - was ich aber gerne machen würde, da sich über den gesamten Zeitraum die nötige Belichtung teilweise recht deutlich ändert.
Oder kennt jemand einen noch besseren/empfehlenswerteren Auslöser?
Mi 4. Dez 2019, 22:52
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz