Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 03:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 7. Aug 2017, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4328
oidtmann hat geschrieben:
Volltreffer, Danke xy_lörrach. Da muss man auch erstmal draufkommen. Nachdem ich den Papierkorb geleert hatte läuft sind die 16 GB wieder vorhanden.

Immer gerne ... :) ... Beim Mac ist das halt so. Immer. Bei jedem Laufwerk (also auch USB-Sticks etc.). Alles was Du löscht landet im Papierkorb dieses Laufwerks und bleibt da bis zum Löschen des Papierkorbs erhalten.

Beim Windows-Rechner ist es dann automatisch weg. Hängst Du ein Gerät das mal am Mac war an einen Windows-Rechner, dann siehst Du da ein Verzeichnis ".trash" (wenn ich mich richtig erinnere) - und in dieses wird alles verschoben. Muss man halt wissen und dran denken, kann aber auch seine Vorteile haben, wenn etwas nicht versehentlich sofort ganz weg ist ... ')

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Alternative zum Flucard?
Forum: Zubehör
Autor: Gerard_Dirks
Antworten: 6
Ente, nur süß, kein bischen sauer...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Einfach nur Jörg
Antworten: 9
Flucard macht an der K3 nicht das, was sie eigentlich soll
Forum: Technische Probleme
Autor: scx digitalo
Antworten: 13
(fast) kein Licht.... EDIT 2. Version auf Nachfrage
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: StaggerLee
Antworten: 17
Minusgrade - leichter Schneefall - kein Flugwetter
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: caol1
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz