Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 17:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Filterunterschiede
BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2018, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Eine kurze Suche führt zB dazu:

https://photofocus.com/2017/08/21/produ ... er-system/

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Filterunterschiede
BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2018, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9522
Juhwie hat geschrieben:
Also von uns hat doch keiner was von Messing geschrieben. [...]


Von Messing war hier die Rede

Juhwie hat geschrieben:
[...] Ist mir letztlich aber auch egal: das hat sich nicht zu verbiegen. Punkt. Und erst Recht nicht bei drei Leuten in kurzem Abstand. Soviele nutzen die Kombination hier ja nicht wirklich ...


StaggerLee hat geschrieben:
Ehrlicherweise ist mir das Material egal- ich bin ein User (neudeutsch) ich habe das Produkt erworben für nicht ganz so wenig Geld und bei normaler Inanspruchnahme ohne bewusste oder unbewusste Gewaltanwendung erfüllt das Produkt den Zweck inzwischen 2x nicht. Da nützt mir keine Spekulation über das Material etwas. Auch kein Einkaufsgutschein der gleichen Firma. Auch hilft es nicht wenn der Generalvertreter (und auch nahezu alleiniger Verkäufer über den gelben Fluss wie auch im direkten Verkauf in Deutschland) beim erneuten Garantie Fall nicht mal auf Mails antwortet.
Und da nach Erfahrungen gefragt wurde gebe ich die hier preis- der Verkäufer hat den Link von mir jetzt auch :cap: :weckruf:


Ich habe nicht in Abrede gestellt, dass Material, welches man kauft, halten muss für den Zweck für den es vorgesehen ist.

Mich hat die Frage interessiert, warum es bei Euch nicht hält was es verspricht, während es bei mir bisher gehalten hat. Eine Garantie ist das ja nicht. Für Technikware ist es nicht unüblich, einen Materialwechsel durchzuführen, wenn das Ürsprüngliche nicht hält.

Im Netz gibt es übrigens eine ganze Reihe Berichte über die kaputten Nippel. Hab mal geschaut.

Will mal hoffen, dass die bei mir nicht auch anfangen ... Ärgerlich ist das sehr. Kann Euren Ärger verstehen. Aber ob Klemmverbidnung die Lösung ist ...

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Filterunterschiede
BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2018, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Und wie man dort sieht: sie brechen irgendwann einfach ab.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz