Fr 28. Nov 2014, 11:11
Moin zusammen,
das geht auch noch ärgerlicher (obwohl ich
das von Pentax auch nicht erwartet hätte).
Ich habe mir im letzten Jahr so etwas chinesisches für ca 40.- € gekauft.
Es hat funktioniert, die zwei Nachmittage, die ich damit gespielt habe...
Im Juli diesen Jahres hab ich das Teil mal wieder rausgeholt und festgestellt: Null Funktion.
Also zurück an den Lieferanten.
Nach einigen Wochen! hab ich den angeschrieben und gefragt, ob das Teil denn angekommen sei. Das wurde bestätigt.
Wieder einige Wochen später hab ich dann noch einmal gefragt, was denn nun wäre.
Erst darauf hin wurde dann erklärt, das Teil sei irreparabel und mir wurden zwei Ersatzgeräte angeboten, davon eines mit Kabel.
Ich hatte aber einen Funkauslöser und wollte den auch wieder haben, was ich dem Lieferanten auch geschrieben habe.
Daraufhin wurde mir mitgeteilt, ich müsse per Vorkasse 16,50€ zahlen denn um so viel sei das neue Gerät teurer.
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass mir ein baugleiches Gerät ohne Preisausgleich zugestanden hätte, aber für 16.50 € noch nen Anwalt hinzu ziehen?
Wollte ich dann auch nicht und habe bezahlt (und den Laden in meiner letzten Mail samt seinem "Team" noch mal richtig zur Sau gemacht.
Fazit: geht mir nur aus dem Weg mit der Firma und seinem Team
lg ganneff
Zuletzt geändert von mika-p am Sa 7. Feb 2015, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
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