Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 22:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 20. Mai 2021, 01:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Nov 2012, 12:52
Beiträge: 123
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis
Ich denke, die Info bei dem Link (#25) sagt, warum es nicht mit dem TT350-C klappt. Es fehlt ein Firware-Update für den Blitz, der ihn auf mit dem "P"-Protokoll kompatibel macht.

https://www.pentaxforums.com/forums/125 ... ost5044974
"...will not understand the P-TTL signalling unless it's been firmware updated to be Pentax-compatible:...
...TT685-C: v3.4 [no other TT685 "versions" have a P-TTL update, neither do the TT350/V350 models—only the TT350-P can do P-TTL)..."

Der AD200 hat ein entsprechendes Firmware-Update bekommen. Daher hat es bei mir funktioniert. Das letzte Update für den TT350-C ist vom V1.7 vom 2019/05/06.

_________________
Viele Grüße,
Heike
---


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Mai 2021, 12:15 
Offline

Registriert: Do 13. Mai 2021, 11:00
Beiträge: 23
Wohnort: Karlsbad
Hallo Jee und AnaDia
Danke für Eure Antworten. Auf der Godox Seite, unter "Products", findet man wenig bis garnichts zur Krosskompatibilität, obwohl das ja eigentlich ein sehr gutes Verkaufsargument wäre. Dass auch der TT685 nur in der Canon Version Krosskompatibel zu Pentax ist finde ich schon heftig. Warum denn nichr alle Versionen???
Zur Kompatibilität des X2T findet man auch sehr wenig, obwohl der Trigger ja schon seit 2019 auf dem Markt ist hat er noch keine Erwähnung bei den einzelnen Systemblitzen im Katalog gefunden.
Die neuesten Firmawareupdates habe ich natürlich installiert. Mal sehen was sich noch bei den Updates tut. Leider behandeln viele Zubehör Hersteller ja unserer lieblings Kamerahersteller eher als Nischenprodukt. Schade!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sehr starke Aufsteckblitze: Godox WITSTRO AD360
Forum: Zubehör
Autor: Anonymous
Antworten: 0
AF-System an K3
Forum: DSLR
Autor: dicki
Antworten: 59
DFA 55-300 HD WR - Wird es sowas für das KB-System geben?
Forum: Objektive
Autor: zenker_bln
Antworten: 19
Portrait am Rhein( Erster Einsatz für den Godox AD 200 )
Forum: Menschen
Autor: Click60
Antworten: 4
Kabellos Blitzen
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Mrdi
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz