Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Entfesselt blitzen aber wie
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2017, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2015, 10:06
Beiträge: 727
BUDDI hat geschrieben:
Hatte ich "ganz kurz" geschrieben... naja, ist relativ... :mrgreen:


Stimmt, ist sehr relativ, kenne ich nur zu gut ... "ganz kurz" ist z.B. auch meine relative Zeitangabe, wenn meine Frau etwas von mir benötigt, ich aber gerade hier im Forum noch etwas lese oder schreibe ... :mrgreen: :d&w:

(Sorry für OT :oops: )

_________________
Grüße aus Rastatt

Marco


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Entfesselt blitzen aber wie
BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2017, 10:16 
Offline

Registriert: Sa 4. Jan 2014, 15:30
Beiträge: 108
Vielen Dank für die umfassenden Infos, es kommt mehr und mehr Licht in die Sache! :2thumbs: Bin nun eine Woche mit Grippe im Bett gelegen und war unfähig für alles, daher erst jetzt die Antwort.
Da ich meinen Metz Blitz noch umtauschen kann habe ich mir nun drei Yongnuos bestellt, die zusammen weniger kosten als der Metz Blitz; und auch den YN-622C-TX, da die Blitze ja alle den Funkempfänger schon eingebaut haben. Hoffe nur dass der YN-622C-TX auf meiner K3 funktioniert; angeblich gehen die von Canon auch auf Pentax, wer weiß das????

Hier der Link auf Amazon sofern man das hier darf? https://www.amazon.de/gp/product/B00MFD ... UTF8&psc=1

Danke für die vielen Anregungen und Tipps!!!

_________________
_____________________
Lg Gunther


Zuletzt geändert von Bergler am Mi 18. Jan 2017, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Entfesselt blitzen aber wie
BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2017, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Mai 2014, 16:20
Beiträge: 664
Wohnort: St. Katharinen
Welche Yongnuos hast du denn bestellt?
Der 622C ist ein Canon TTL Auslöser und wird dir an der Pentax nicht so viel weiter helfen...

_________________
Gruß Tobias

------





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Entfesselt blitzen aber wie
BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2017, 19:29 
Offline

Registriert: Sa 4. Jan 2014, 15:30
Beiträge: 108
Bin anscheinend noch verwirrt, ich meine ja eh den 560 TX Controller für die Yongnuo-Blitze 560 III und IV; anscheinend funktionert jener für Canon Kameras mit der K III, oder wie macht ihr das???

Hier der Link: EDIT: Link entfernt

_________________
_____________________
Lg Gunther


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Entfesselt blitzen aber wie
BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2017, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Mai 2014, 16:20
Beiträge: 664
Wohnort: St. Katharinen
Dann ist alles gut!

_________________
Gruß Tobias

------





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Entfesselt blitzen aber wie
BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2017, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2015, 10:06
Beiträge: 727
Ich habe den YN560-TX für Nikon bestellt und der funktioniert an der K50 perfekt.

_________________
Grüße aus Rastatt

Marco


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kein Frühling bei uns, aber die Müdigkeit ist schon da
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Einfach nur Jörg
Antworten: 3
Kabellos Blitzen
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Mrdi
Antworten: 12
Meine Tochter kam gestern aber so etwas von blau ...
Forum: Menschen
Autor: mika-p
Antworten: 20
Zerbrochen - aber nicht tot Update 22.08.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 23
HDR, aber nicht in HDR und besser: Belichtungsfusion
Forum: Tipps und Tricks
Autor: He-Man
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz