Bronco hat geschrieben:
blafaselblub57 hat geschrieben:
trotz neuen Katalogs geht nichts mehr.
Bislang habe ich nach dem Update keine Probleme oder Funktionseinschränkungen bemerkt
Wie zeigt sich bei Dir das "nichts mehr"?
Liebe Grüße
Rainer
Bein Start LR Ver. 10 öffnet sich das Fenster zur Katalogauswahl, wähle ich den Standartkatalog der Ver. 10, bekomme ich die Meldung, dieser wird schon von einen Anderen Anwendung verwendet. Erstelle ich einen neuen Katalog, das gleiche Prozedere (auch nach wiederholtem Systemstart). Es wird allerdings auch eine Fehlermeldung generiert, hab das mal an Adobe gesendet, da ich damit nichts anfangen kann. So jetzt funtzt die Ver. 9.4 wieder tadellos incl. Loupedeck

, da sich da auch merkwürdige Meldungen mit Ver. 10 ergeben haben (Loupedeck 2 kann nicht beendet werden oder ist nicht angeschlossen).
An meinem System kann es nach meinem Verständnis nicht liegen, Treiber aktuell, genügend Auslagerungsspeicher, Programm und Bilder jeweils auf SSD intern. 16 GB Arb.-Sp. und ein etwas betagter I 7 (5 Jahre altes 4-Takt-Kernchen) sollten damit locker umgehen können. Die 9.4 Version macht keine Probleme. Das Upgrade von PS auf die aktuellster Version komischer weise auch nicht.
Fehler bei der Onlineinstallation Ver.10 hatte ich nicht.