Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 05:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Akku laden K3-II / D-LI90
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2017, 13:04 
Offline

Registriert: Di 24. Jan 2017, 13:16
Beiträge: 13
Also bei zwei Händlern die ich gefunden habe war es ein Problem. Konnten nicht liefern. Pentax auf Cebu habe ich angerufen allerdings war das Fax dran. War aber auch schon gegen 17 Uhr hiesiger Zeit. Werde es morgen früh nochmal probieren ansonsten muss halt UPS ran. Herzlichen dank nochmal für euere Hilfe.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Akku laden K3-II / D-LI90
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2017, 13:06 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10097
Ich drücke Dir die Daumen!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Akku laden K3-II / D-LI90
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2017, 22:24 
Offline

Registriert: Do 19. Dez 2013, 00:24
Beiträge: 125
Es gibt verschiedene Universalladegeräte mit verstellbaren Kontakten zum Laden diverser Kameraakkus.
Ich nutze auf Reisen eines von Ansmann- geht einwandfrei, jedoch etwas langsamer als das Original

_________________
Beste Grüße aus dem Norden
Jürgen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Akku laden K3-II / D-LI90
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2017, 10:25 
Offline

Registriert: Di 24. Jan 2017, 13:16
Beiträge: 13
So, endlich habe ich eins bekommen - von Pentax. Der Pentax Service Center hatte sich gestern telefonisch gemeldet er habe den Charger bekommen. Das mit Universal hatte ich unter anderem bei CD-R probiert. Jedoch hatten die keine und die anderen Universal waren laut deren Aussage nicht für meinen Akku. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für eure Hilfe und natürlich die Hilfe vom Pentax Service Center in der Robinson Mall in Manila. Der Urlaub kann nun entspannter angegangen werden. :-)

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Akku laden K3-II / D-LI90
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2017, 11:17 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Das ist schön zu hören! :ja:

Noch eine gute Zeit und viele tolle Bilder! :cap:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Akku laden K3-II / D-LI90
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2017, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2015, 08:58
Beiträge: 2066
mika-p hat geschrieben:
Noch eine gute Zeit und viele tolle Bilder! :cap:


... und wehe wir bekommen keine zu sehen! :motz:

:rofl:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Akku laden K3-II / D-LI90
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2017, 15:25 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10097
Deepflights hat geschrieben:
mika-p hat geschrieben:
Noch eine gute Zeit und viele tolle Bilder! :cap:


... und wehe wir bekommen keine zu sehen! :motz:

:rofl:

+1!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Akku laden K3-II / D-LI90
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2017, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4328
Ich schließe mich auch noch an: klasse, dass es geklappt hat ein Ladegrät zu bekommen ... :ja:

Aber "endlich"? ... Von Donnerstag (der ja vermutlich fast nicht mehr zählt, da es nach Deiner ersten Rückmeldung schon nach Geschäftsschluss war) auf Montag mit einem Wochenende dazwischen halte ich jetzt mal eher für "ziemlich schnell".

Auf Bilder bin ich natürlich auch neugierig ... :ja:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tablet mit wechselbarem Akku gesucht
Forum: Small Talk
Autor: Lombardi
Antworten: 14
Akku in Hvide Sande-Dänemark
Forum: Reisefotografie
Autor: AggiS
Antworten: 8
Alter des Akkus D-LI90
Forum: Zubehör
Autor: aloislammering
Antworten: 8
Akkus laden - erst wenn leer?
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: macoldie
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz