Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 03:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AF Hilfslicht
BeitragVerfasst: Do 21. Sep 2017, 13:33 
Offline

Registriert: Sa 16. Sep 2017, 19:07
Beiträge: 9
Das AF Hilfslicht beim Blitzen mit P-TTL schaltet sich für mein Super-Zoom zu spät ein. Kann man das irgendwie beeinflussen?
K5 mit Yongnuo YN585EX

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AF Hilfslicht
BeitragVerfasst: Do 21. Sep 2017, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:25
Beiträge: 3096
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Kameraseitig glaub ich nicht. Ob da am Blitz was geht würde mich auch interessieren!

Leider keine Hilfe,
Gerd.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AF Hilfslicht
BeitragVerfasst: Do 21. Sep 2017, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:54
Beiträge: 1063
Ich habe gerade ein wenig probiert, aber nur mit einem Metz 40 MZ II, einen andern Blitz mit AF Hilfslicht besitze ich nicht.

An K-1 und K-01 geht nur das Hilfslicht am Body an, es wechselt nicht auf den Blitz.

An meiner K-50 wechselt es mit Aufstecken und Einschalten des Blitzes auf den Blitz, wenn ich es im Menü unter AF-Einstellungen deaktiviere, leuchtet auch das am Blitz nicht mehr. Solltest du das noch nicht versucht haben, tu das mal. Ich kann dir leider nicht sagen, wo sich der entsprechende Menüpunkt bei der K-5 befindet.

(Weiß jemand, warum das Licht an K-1 und 01 nicht auf den Blitz wechselt? :ka: :d&w: )

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

PENTAX K-70 AF-HILFSLICHT auf AUFSTECKBLITZEN geht nicht an.
Forum: Technische Probleme
Autor: patarok
Antworten: 4
pentax af hilfslicht
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: ramdahk
Antworten: 4
AF Hilfslicht
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: joba
Antworten: 7
K30 AF Hilfslicht deaktivieren - geht das?
Forum: DSLR
Autor: Direx
Antworten: 2
Das AF-Hilfslicht - und warum es manchmal nicht funktioniert
Forum: Tipps und Tricks
Autor: Dunkelmann
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz