Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 23:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 953 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 96  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 13. Apr 2017, 06:56 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24419
Wohnort: Alpen(NRW)
Die Spannung steigt! :bravo:
Gibts was neues?

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Do 13. Apr 2017, 09:03 
Offline

Registriert: So 2. Feb 2014, 18:36
Beiträge: 597
Wohnort: Wienacht-Tobel CH
Noch nicht Frank. Aber morgen ist der Tag mit drei F - Freitag, Feiertag und Fräsen. Werde am Samstag berichten, was fertig geworden ist.

Gruss, Thomas.

_________________
Man kann eine Scheibe nicht so dünn schneiden, dass sie nicht zwei Seiten hat.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 13. Apr 2017, 09:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24419
Wohnort: Alpen(NRW)
thk hat geschrieben:
Noch nicht Frank. Aber morgen ist der Tag mit drei F - Freitag, Feiertag und Fräsen. Werde am Samstag berichten, was fertig geworden ist.

Gruss, Thomas.
:2thumbs: Ihr beiden seid echt spitze! Vielen Dank für euren Einsatz!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Sa 15. Apr 2017, 19:05 
Offline

Registriert: So 2. Feb 2014, 18:36
Beiträge: 597
Wohnort: Wienacht-Tobel CH
So, dann will ich mal meine gestrigen Ergebnisse zeigen. Als ich meiner Freundin gezeigt habe, was ich am Freitag gefräst habe, wollte sie auch so ein Teil, nur mit kleineren Löchern.

Bild
#1

Nun, vielleicht später. Jetzt kommen die Bilder, wofür das Teil wirklich gemacht ist.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

_________________
Man kann eine Scheibe nicht so dünn schneiden, dass sie nicht zwei Seiten hat.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 15. Apr 2017, 19:09 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24419
Wohnort: Alpen(NRW)
Einfach nur geil! :anbet:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Sa 15. Apr 2017, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Pfffff... sieht echt klasse aus :hurra:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Sa 15. Apr 2017, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 21:29
Beiträge: 413
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Gefällt mir!! :thumbup: :2thumbs:

Was fehlt denn noch?

_________________
Meine Bilder unterliegen http://creativecommons.org/licenses/by- ... .0/deed.de" cc-by-nc-sa 3.0 Lizenz, sie dürfen bearbeitet und im selben Thread wieder eingestellt werden. Meine Bilder: https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Joergens.mi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Sa 15. Apr 2017, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 20:10
Beiträge: 2453
Wohnort: Darmstadt
Kommt schon gut! Die Spannung steigt...

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Sa 15. Apr 2017, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2015, 08:58
Beiträge: 2066
Stifthalter :rofl:

Ok wenn das Ding nichts taugt, dann nehmen wir ihn als Briefbeschwerer und der Schlitten hat ja schon eine Aufgabe :rofl:

Jetzt muss man sich die Teile nur noch in Schwarz/Anthrazit vorstellen. :dasisses:

Thomas, Du bist der Geilste! :2thumbs:


Zuletzt geändert von Deepflights am So 16. Apr 2017, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 15. Apr 2017, 21:09 
Offline

Registriert: So 2. Feb 2014, 18:36
Beiträge: 597
Wohnort: Wienacht-Tobel CH
Zitat:
Was fehlt denn noch?


Es fehlt noch die Platte, gegenüber der Motorplatte und die Wellenunterstützungen. Das sind die einfachsten Teile und auch mal nach Feierabend machbar. Ich hoffe, dass ich nächste Woche noch was fertig bekomme. Wir hatten vor 2 Wochen Kundenteile zum Hardanodisieren geschickt - das sieht echt gut aus. Die Oberfläche wird leicht samtig matt und hart. Wer was damit anfangen kann - hardanodisieren hat eine Härte von ca. 50-55 HV.

Zitat:
Stifthalter :rofl:
Frauen - mehr schreib und sag ich dazu nicht.

Gruss, Thomas.

_________________
Man kann eine Scheibe nicht so dünn schneiden, dass sie nicht zwei Seiten hat.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 953 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 96  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

1. Versuch Fokusstacking
Forum: Bildbearbeitung
Autor: blafaselblub57
Antworten: 5
Kleines Locker machen für den Macro Stack Schlitten
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Methusalem
Antworten: 3
[Sammelthread] Schlitten für Fokusstacking - Bilder
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: mika-p
Antworten: 90
Deepflight's "Schlitten für Focusstacking"
Forum: Zubehör
Autor: WilliG
Antworten: 38

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz