Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: tschüss, oder vielleicht trifft man sich noch persönlich

Di 28. Mär 2017, 23:35

Moin Oliver,
schade das du gehst,wir kennen uns zwar nicht persönlich aber ich habe deine Beiträge und Fotos immer gern gelesen bzw. angeschaut.
Mach es gut und viel Spaß mit der neuen...

Re: tschüss, oder vielleicht trifft man sich noch persönlich

Mi 29. Mär 2017, 07:11

Hallo Oliver,

Schade, dass Du gehst.
Ich wünsche Dir weiterhin allzeit gutes Licht und viel Spaß beim Fotografieren!

LG
Kai

Re: tschüss, oder vielleicht trifft man sich noch persönlich

Fr 31. Mär 2017, 12:17

Ich bin als MFT-User (mittlerweile ist noch ein kleine, schnuckelige GX80 dazugekommen), auch hiergeblieben. Man weiss ja nie! Auf jeden Fall: So long und viel Vergnügen mit der Neuen.

Re: tschüss, oder vielleicht trifft man sich noch persönlich

Fr 31. Mär 2017, 14:02

4art hat geschrieben:Ich bin als MFT-User (mittlerweile ist noch ein kleine, schnuckelige GX80 dazugekommen), auch hiergeblieben. Man weiss ja nie!


Der Meinung bin ich eigentlich auch :ja:

Re: tschüss, oder vielleicht trifft man sich noch persönlich

Fr 31. Mär 2017, 15:03

User_04460 hat geschrieben:[...]
ich lasse wegen Systemwechsel [warum auch immer,haben hier einige mit mir besprochen] mein Account löschen.
denn ich mag keine Karteileichen ,und als diese möchte ich hier nicht existieren. [...]

So bist Du hier nur noch eine Nummer, deshalb wäre ich lieber eine Karteileiche :ja:

"Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen."

SteffenD hat geschrieben:
4art hat geschrieben:Ich bin als MFT-User (mittlerweile ist noch ein kleine, schnuckelige GX80 dazugekommen), auch hiergeblieben. Man weiss ja nie!


Der Meinung bin ich eigentlich auch :ja:

+1

Gruß
Norbert

Re: tschüss, oder vielleicht trifft man sich noch persönlich

Fr 31. Mär 2017, 20:16

Hallo Oliver!
Viel Spass mit deiner Pana.
Wie sehen uns bestimmt mal am Hafen!

Re: tschüss, oder vielleicht trifft man sich noch persönlich

Fr 31. Mär 2017, 20:38

Weiterhin viel Freude mit dem Fotohobby und alles Gute. :wink:

Re: tschüss, oder vielleicht trifft man sich noch persönlich

Fr 31. Mär 2017, 21:06

Hallo Oliver! Schade, dass Deine alten Beiträge jetzt nur noch mit einem "User0_4460" ausgewiesen sind.
Verstehe ich nicht ganz, warum dass sein muss, aber vielleicht braucht Du den harten "Cut". Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute im neuen System und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.
Dirk
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz