Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beim Eisi
BeitragVerfasst: Mo 11. Sep 2023, 08:20 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10098
Gerd (ggh) war so freundlich, mich zu "seiner" Eisvogelbruthöhle zu führen. Herzlich Dank und liebe Grüße Gerd!

Es war ein schöner Tag, aber die Sonne brannte heiß und hell und warf tiefe Schatten. Zum Fotografieren war das nicht ganz ideal, aber immerhin zeigte sich der Vogel ab und an.

#1

Für Flugaufnahmen muss man bei dem schnellen Vogel schon sehr viel Glück haben. Eigentlich wollte ich das Tier beim Eintauchen erwischen...

#2

Dieses Model drängte sich bei der Eisvogelsession prominent in den Vordergrund.

#3

Nach dem Eisi ging es dann noch zu Gerds Garten. Dort gibt es dank der beiden kleinen Teiche viele Libellen.

#4


#5

Danke Gerd für das spontane kleine Usertreffen!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beim Eisi
BeitragVerfasst: Mo 11. Sep 2023, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4753
Wohnort: NRW-MG
Ich habe meine Bilder noch nicht ganz durch, das Licht war aber nicht so gut wie sonst.
Einige sind verrauscht. Werde mal schauen was zu retten ist. Von der Futterstelle sind noch ein paar schöne dabei.
Gestern bin ich noch mal hingeradelt. War schon vor 9.00 Uhr da, beste Lichtverhältnisse. Da kommt noch was.........

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Werder Bremen beim Training
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 8
Detailverlust beim Verkleinern
Forum: Bildbearbeitung
Autor: mein Krakau
Antworten: 34
Pelikan beim fischen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: oidtmann
Antworten: 18
heute Morgen beim Frühstück
Forum: Offene Galerie
Autor: Nochimmerhier
Antworten: 5
Tag der Bundeswehr beim Lufttransportgeschwader 63 in Hohn
Forum: Offene Galerie
Autor: Ralf_F
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz