Fragen und Antworten zum Thema Fotografie. Diskussionen zu Sensortechnik, allgemeinen Gebieten
wie Schärfe, Schärfentiefe, Bearbeitungstechniken, Problembildbesprechungen und Lösungssuche.
Antwort schreiben

Re: Neue Firmware für K3

Do 16. Apr 2015, 21:34

Habt ihr das schon gelesen :mrgreen:

http://forum.digitalfotonetz.de/viewtop ... 20#1427620
Time> 14:47 und dann 16:59- wäre schon ein Gag :shock:

LG
Ernst

Re: Neue Firmware für K3

Fr 17. Apr 2015, 08:30

Restlichtverstärker und militärische Firmwareversion?

Sicher doch! :D

Aber gut, dass ich (nicht nur) wegen der Erfahrung mit einem großen deutschen Elektronikkonzern, beginnend und endend mit S, und dessen Firmwareupdates, lieber auf das dritte Firmware Hotfix mit Patch warte...
:d&w:

Re: Neue Firmware für K3

Fr 17. Apr 2015, 08:43

chrystal hat geschrieben:Restlichtverstärker und militärische Firmwareversion?

Sicher doch! :D

Aber gut, dass ich (nicht nur) wegen der Erfahrung mit einem großen deutschen Elektronikkonzern, beginnend und endend mit S, und dessen Firmwareupdates, lieber auf das dritte Firmware Hotfix mit Patch warte...
:d&w:

...ich würde soweit gehen zu behaupten daß solche iden "iemen"s wichtig sind....

Re: Neue Firmware für K3

Di 12. Mai 2015, 04:17

Moin
Ich habe erfollgreich wieder die Version 1.11 aufgespielt und was soll ich sagen,
der Fehler ist wie erwartet weg. Das Display bleibt dunkel!
Auf der Englischen Seite habe ich noch die alte Version gefunden.
Hier der Link: http://www.ricoh-imaging.co.uk/en/photo ... diatypeid4
Gruß
Gerald

Re: Neue Firmware für K3

Mi 13. Mai 2015, 00:01

Haha und ich war erst gestern mal wieder schauen ob es schon einen Patch für V1.20 gibt.
Also bleibe ich auch noch auf V 1.11. Die hätte ich sonst auch noch hier auf der Platte liegen....wie auch die anderen vorhergehenden Versionen bis V. 1.01. :D

Musstest du für den Downgrade was spezielles machen, oder reichte es einfach die alte Firmware auf die SD-Karte zu kopieren und so vorzugehen als wäre es ein Update ?

Re: Neue Firmware für K3

Mi 13. Mai 2015, 00:43

Einfach ein Update mit der alten Version auf der SD Karte.
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz