Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

[UT 2024] Stralsund Samstag-Aktivität 3 - Fotowalk - Update!

Mo 19. Feb 2024, 17:55

Hallo,

ich fange mal hier mit der dritten Aktivität für Samstag an, da diese vermutlich nur eine Randerscheinung bleiben wird und vielleicht auch gar nicht zustande kommt. Ich wollte sie aber trotzdem mit in die Auswahl nehmen und zur Abstimmung stellen.
Es wird bei Erreichen einer Mindestteilnehmerzahl von 5 Leuten, max. 15 Leuten!! eine geführte Fototour durch Stralsund geben.
Diese wird von einem professionellen Fotografen/Fotografenpärchen geleitet und führt Euch/uns durch die Altstadt bis zum Hafen und dauert 2-2,5h.
Unkostenbeitrag bei einer Teilnehmerzahl von 10 Leuten wären 45,- € pro Teilnehmer.
Nun müsst Ihr überlegen ob es Euch das wert ist, ich habe Dirk gesagt, dass ich ihm bis Ostern Bescheid gebe, ob die Fototour zustande kommt.
Uhrzeit ist wie bei den anderen Samstagsaktivitäten 11:00 Uhr, Treffpunkt ist die Wasserfontäne auf dem Alten Markt in Stralsund.

Re: [UT 2024] Stralsund Samstag-Aktivität 3 - Fotowalk

So 10. Mär 2024, 19:58

Gibt es hier noch weitere Interessenten außer Hela und mir?

Re: [UT 2024] Stralsund Samstag-Aktivität 3 - Fotowalk

So 10. Mär 2024, 20:17

Moin Heribert,
ja, außer Euch beiden bis jetzt noch 4 andere Teilnehmer. Damit, falls nicht noch 2 Leute abspringen sollten, kommt der Fotowalk zustande. Wäre aber schön, wenn sich noch 2-3 Leute finden würden. Ich werde erst kurz vor Schluß entscheiden ob ich beim Fotowalk mitmache oder beim Ozeaneum.

Re: [UT 2024] Stralsund Samstag-Aktivität 3 - Fotowalk

Do 14. Mär 2024, 19:08

Moinsen,
ich habe mich auch für diesen Fotowalk angemeldet (1 Person, meine Frau zieht es in das Ozeaneum).

Re: [UT 2024] Stralsund Samstag-Aktivität 3 - Fotowalk

Di 19. Mär 2024, 11:23

zabaione hat geschrieben:Moin Heribert,
ja, außer Euch beiden bis jetzt noch 4 andere Teilnehmer. Damit, falls nicht noch 2 Leute abspringen sollten, kommt der Fotowalk zustande. Wäre aber schön, wenn sich noch 2-3 Leute finden würden. Ich werde erst kurz vor Schluß entscheiden ob ich beim Fotowalk mitmache oder beim Ozeaneum.


Ozeaneum machen wir an einem Nichtwochenendtag :ja: , da kannst du ja auch mit :ja:

Re: [UT 2024] Stralsund Samstag-Aktivität 3 - Fotowalk

Mi 3. Apr 2024, 18:03

Moin,
so, heute alles klar gemacht mit Dirk für Samstag. Treffpunkt ist kurz vor 11:00 Uhr auf dem Alten Markt in Stralsund an der Wasserfontäne.

Von dort geht es los mit dem Fotowalk beginnend auf dem Alten Markt und dann runter Richtung Hafen.
Dirk meinte, alle Teilnehmer sollten nach Möglichkeit neben der Kamera auch ein Dreibeinstativ mitbringen, ND-Filter können auch nicht schaden, wer hat.
Er freut sich auf Euch.

Re: [UT 2024] Stralsund Samstag-Aktivität 3 - Fotowalk - Upd

Do 4. Apr 2024, 08:42

Kurzer Nachtrag:
Das Mitführen eines Stativs auf dem Fotowalk ist nicht! nötig, war ein Versehen von Dirk, er hatte einen anderen Job im Hinterkopf bei dieser Aussage. Wer mag, kann das Stativ natürlich trotzdem mitnehmen um mit dem Einsatz von ND-Filtern mögliche LZB zu machen.
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz