Hier ist die Spielwiese unseres Forums!
In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und
Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!

Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen.
Viel Spaß!
Antwort schreiben

Re: *Wünsch dir ein User-Foto*

Do 17. Jan 2013, 13:29

Mann oh Mann - ich werde immer langsamer :cry:

Do 17. Jan 2013, 14:51

macoldie hat geschrieben:Mann oh Mann - ich werde immer langsamer :cry:

Hey Evelyn, dass ist doch nicht schlimm! :wink:
Und Hektik gibts schon genügend! ;)

Do 17. Jan 2013, 14:59

macoldie hat geschrieben:Vielleicht kam also dein Wunschthema zu einem eher nicht so glücklichen Zeitpunkt?
Aber was ich nicht verstehe: Warum jetzt gleich Servus sagen? Die fehlenden Bilder haben doch nichts mit dir persönlich zu tun. Einfach untergegangen, vergessen, keine passenden Bildchen gehabt - kurz: Gründe gibt's viele, aber mit Sicherheit ist keiner dieser Gründe persönlicher Art.
Genau deshalb :ja: ich habe schlichtweg zu dem Thema keine Bilder :no:
Und du bist nicht der einzige der mal keine Antwort bekommen hat, deshalb gleich den Beleidigten spielen?
Ich denke das war eine falsche Reaktion von dir. Aber am Ende ist es deine Entscheidung wie und wie oft du hier mitmachst.
So und nun lass uns ein Bier trinken :cheers:

Ich schlag dir folgendes vor. Du äusserst nochmal einen Wunsch, der etwas leichter zu erfüllen ist und du wirst sehen deine Wünsche werden erfüllt.

Do 17. Jan 2013, 15:14

Ich schreib ihm mal ne Mail. ')

Do 17. Jan 2013, 15:48

Hallo,

ich glaub an nix und brauch deshalb keine Glücksbringer.
Tut mir leid aber Bilder zu dem Thema hatte ich deshalb nicht.

Gruß Uli

Do 17. Jan 2013, 16:09

Hallo Franzl,
mir ging's wie Uli.
:wink: So, und nun nenn' uns ein neues Thema frei nach dem Motto "Neues Spiel, neues Glück!"
:cheers:
Norbert

Do 17. Jan 2013, 16:37

Irgendwo lauern auf meiner Festplatte noch ein paar Marienkäfer, aber so richtig Glücksbringer das ja nun auch nicht, oder? :oops:

Do 17. Jan 2013, 18:27

Hey Franz,

locker bleiben und nicht persönlich nehmen - das ist uns allen schon mal passiert...
Die Welt ist halt doch größer als unser Forum... ;)

Einfach nochmal einen neuen Versuch starten !

Gruß aus dem verschneiten Südhessen
vom Ralf

Do 17. Jan 2013, 22:25

Hallo Nachbar,

mir ging´s auch so, nix Passendes auf der Platte. :ka:

Manche Themen können halt nicht bedient werden... das meint bestimmt niemand persönlich.
Sei nicht eingeschnappt, Franz. Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn Du Dir einen neuen Wunsch überlegst.

Schöne winterliche Grüße aus KE

Torsten

Do 17. Jan 2013, 22:51

Franzl hat geschrieben:...
Wer soll/kann/darf jetzt weiter machen? Soll Klaus bestimmen.
...

Guten Abend, Franzl,
auch ich bin sehr enttäuscht, dass sich zu Deinem Thema kein Beitrag gefunden hat. Ich kann Deine Enttäuschung sehr gut verstehen - ich habe mich vor kurzem im 52'er Thread ähnlich gefühlt, als ich als und bei der "Abstimmung" ein wenig Spott ertragen musste. Ich habe es mit Humor genommen und werde auch weitere Beiträge im 52'er einstellen, wenn ich meine, zu dem Thema etwas beitragen zu können.
Da Du möchtest, dass ich bestimme, wer weiter machen soll, dann möchte ich bestimmen, dass Du Dir ein weiteres Thema aussuchst. Wenn es irgendwie möglich ist, werde ich ein Bild bringen. Versprochen.
Mit nettem Gruss
Klaus
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz