Hier ist die Spielwiese unseres Forums!
In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und
Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!

Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen.
Viel Spaß!
Antwort schreiben

Re: *Wünsch dir ein User-Foto*

Fr 6. Jan 2012, 12:54

macoldie hat geschrieben:Na ja, wenn ich das Thema mal seeehr großzügig auslege und mir keiner dafür an die Wäsche geht :mrgreen: steuere ich mal dieses hier bei:
:mrgreen:

Sa 7. Jan 2012, 15:32

@macoldie Bild

Bild
(nicht für Maschinenwäsche geeignet ...)

So 8. Jan 2012, 13:14

Dann gebe ich das "Staffelholz" mal weiter an Klaus, obwohl auch dessen Foto "dank" Forensoftware arg verstuemmelt wiedergegeben wird :cry:
Da faellt mir auf, dass ich die Fotos unverstuemmelt sehe, wenn ich hier in der Antwort nach unten scrolle :shock:
Bei Ernsts Bild ist mir die Schleife zu dominant, bei Macoldie finde ich das Licht suboptimal. Klaus ungewoehliche Interpretation hat mich am meisten ueberzeugt :)

Gruß
Heribert

So 8. Jan 2012, 13:42

Heribert hat geschrieben: Bei Ernsts Bild ist mir die Schleife zu dominant,.....
OK, werde mich bei Gelegenheit dort im Laden, mit Verweis auf deine Anmerkung hier, beschweren :mrgreen: :mrgreen: Bild

LG
Ernst

So 8. Jan 2012, 14:05

danke, Heribert :D
(das meine Bilder für Dich verstümmelt aussehen, tut mir leid. Welchen Browser nimmst Du denn für die Darstellung?)
@Ernst: Das solltest Du unbedingt tun 8-)
So, und nun mein Wusch: Zeigt mir doch bitte eine Maske (Maske im Sinne von "Verkleidung" wie z.B.
Bild
diese Musiker Maske - nix "Technisches"). Da dürfen - im Gegensatz zu dem Beispiel - auch gern Gesichter hinter stecken ...

So 8. Jan 2012, 17:08

Klaus hat geschrieben:So, und nun mein Wusch: Zeigt mir doch bitte eine Maske (Maske im Sinne von "Verkleidung" ...

Yep, da hab ich doch was:

Bild

So 8. Jan 2012, 17:16

Boh! Hab ich mich jetzt erschreckt! :mrgreen:

So 8. Jan 2012, 17:30

pixiac hat geschrieben:Boh! Hab ich mich jetzt erschreckt! :mrgreen:

Mea culpa! :oops: :oops: :oops:

So 8. Jan 2012, 17:36

Ich hab auch noch ein ältliches aus einer Dynax 7D (die Älteren unter uns erinnern sich vielleicht :P )

Bild

So 8. Jan 2012, 17:55

macoldie hat geschrieben:Ich hab auch noch ein ältliches aus einer Dynax 7D (die Älteren unter uns erinnern sich vielleicht :P )

Paaah, so ein neumodischer Schnickschnack. Das hier duerfte mit der Super A entstanden sein :lol: :

@Klaus. IE8 mit 19 Zoll Roehre bei 1024x768.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz