Hier ist die Spielwiese unseres Forums!
In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und
Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!

Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen.
Viel Spaß!
Antwort schreiben

Re: *Wünsch dir ein User-Foto*

Do 3. Mai 2012, 22:57

Hannes21 hat geschrieben:
eljott hat geschrieben:So langsam kommt´s doch in Schwung :mrgreen:
ErnstK hat geschrieben:Zur Erinnerung:http://pentaxians.iphpbb3.com/forum/40456504nx51499/offene-galerie-f38/wuensch-dir-ein-user-foto-t85.html#p425
Damit hat Ernst natürlich recht, deshalb würde ich Angus und Hannes bitten, sich zu entscheiden, welches ihrer beiden Fotos in die Wertung kommen soll.
Hmm, ich hab doch nur ein Foto eingestellt! :mrgreen: :ugly: :mrgreen:
Gauner :mrgreen: :wink:

LG
Ernst

Do 3. Mai 2012, 23:07

eljott hat geschrieben:@all: ich möchte nicht nur zwischen Angus beiden Bildern entscheiden, also gebt Gas, lasst mich nicht hängen ;)

Na gut
Bild
@ ErnstK
Höhlenbilder habe ich en masse, wolle mal sehen, wie andere das Thema so angehen.

Do 3. Mai 2012, 23:17

Klaus hat geschrieben: @ ErnstK- Höhlenbilder habe ich en masse, wolle mal sehen, wie andere das Thema so angehen.
Viel Spielraum hatte man ja bei deiner Vorgabe nicht unbedingt -zitiere: *Ich wünsche mir ein grottiges Bild, im Sinne von unterirdisch (Höhle oder so ...). Weitgehend ohne Tageslicht, bitte.*
Ich selbst habe eine einzige Aufnahme- leider noch auf Papier> http://de.wikipedia.org/wiki/Venusgrotte
War, ehrlich gesagt, zu faul es rauszukramen und ne Kopie zu machen :ugly:

LG
Ernst

Fr 4. Mai 2012, 09:52

Bild

Fr 4. Mai 2012, 10:17

Nehme ich das "Bewegungsbild" vom norwegischen Wasserfall

Angus

Sa 5. Mai 2012, 17:58

Die Frist ist abgelaufen, kommen wir zur Wertung. Aber erstmal, toll sich sich doch noch einige entschlossen haben ein Bild einzustellen.

Angus- mit deinem Bewegungsbild vom norwegischen Wasserfall hast du die Messlatte schon ziemlich hochgehängt :thumbup:
Die Rose ist zwar raus aus der Wertung, ich war davon allerdings so beeindruckt, dass mir die entgültige Entscheidung deutlich leichter gefällen wäre, wenn du dich dafür entschieden hättest.

Hannes- du bist dir treu geblieben, Street auch bei diesem Thema- klasse. Dein Foto bringt gut rüber, dass die Weser verdammt viel Wasser hat, unter Paddlern sagt man "ist gut eingeschenkt"

Astratec- ich wusste gar nicht, dass die Nordsee so beeindruckende Wellen zu bieten hat- sehr gut eingefangen.

Fankonia- Das Sektglas gefällt mir auch sehr gut und sehr passender Titel

Ernst- ein wunderschöner Brunnen, sehr schön in Szene gesetzt :thumbup:

Klaus- Beeindruckender Wasserfall, wenn ich das Foto sehe möcht ich mich da auch mal fotografisch austoben.

Pixiac- schickes Riverboat, das ordentlich Wasser bewegt. Wo hast du das fotografiert, auf dem Rhein?

Ihr habt es mir nicht leichtgemacht und ich finde es klasse wie unterschiedlich ihr bewegtes Wasser interpretiert habt. Nach viel hoch und runter scrollen hab ich beschlossen zwischen den Fotos von Angus und Ernst, die mir gleichermaßen gut gefallen, eine Münze zu werfen und der Gewinner ist Ernst. Du bist dran.

Sa 5. Mai 2012, 20:54

eljott hat geschrieben:Pixiac- schickes Riverboat, das ordentlich Wasser bewegt. Wo hast du das fotografiert, auf dem Rhein?
:no: Nee, das ist die Grrrouße Hafenrrrundfahrt in Hamburch! :D

Sa 5. Mai 2012, 23:01

eljott hat geschrieben:Klaus- Beeindruckender Wasserfall, wenn ich das Foto sehe möcht ich mich da auch mal fotografisch austoben.

Und das ist nur die untere Stufe des grossen Falls im Cirque De Gavarnie an der Grenze von Frankreich nach Spanien in den Pyrenäen.
Bild
Bild
Der kleine weisse Punkt oberhalb des Steines ist ein Mann mit seiner Tochter - und die beiden stehen auch noch gute 50m vor dem Wasserfall.

Sa 5. Mai 2012, 23:05

Ich hab jetzt den kleinen weißen Punkt gesucht :D , irre die Größenverhältnisse.

Sa 5. Mai 2012, 23:14

Wahnsinnsbilder Klaus! :anbet:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz