Hier ist die Spielwiese unseres Forums! In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!
Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen. Viel Spaß!
Dann probiere ich mal, eins hochzuladen Datum: 2012-02-17 Uhrzeit: 17:19:05 Blende: F/13 Belichtungsdauer: 1/3s Brennweite: 21mm KB-Format entsprechend: 31mm ISO: 100 Weissabgleich: Auto Blitz: Flash did not fire Kamera: Pentax, PENTAX K-5
So erstmal danke für Eure Teilnahme. Ist doch einiges zusammengekommen. In die Endauswahl haben es drei geschaft. Bei den Bildern von Hannes und pid gefällt mir das Spiel mit Schärfe/Unschärfe gut. Aber es hat leider nicht ganz gereicht. Wenn ein Mädchen mit so viel Spass in der Küche arbeitet dann kommt sicher was leckeres bei raus. Mein Siegerbild: macoldie's Küchenhilfe. Gratulation. Nun bist Du dran mac.
Bumblebee hat geschrieben: Wenn ein Mädchen mit so viel Spass in der Küche arbeitet dann kommt sicher was leckeres bei raus. Mein Siegerbild: macoldie's Küchenhilfe. VG Jürg
Das war klar, da konnte keiner gegen ankommen- ich muss mir jetzt aber keine Kiddies mehr anschaffen oder