Hier ist die Spielwiese unseres Forums!
In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und
Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!

Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen.
Viel Spaß!
Antwort schreiben

Re: [Wettbewerb] Wünsch dir ein User-Foto

So 12. Jul 2015, 14:51

Klettern im Brenta, ohne Vertrauen ins Material und Vertrauen in die Kinder , dass sie tun was man sagt, geht das nicht.
Bild

Do 23. Jul 2015, 22:16

Ist der Wettbewerb tot?

Do 23. Jul 2015, 23:01

Mist, jetzt weiss ich wieder, warum ich letztens Quitscheentchen mit in der Badetasche hatte.... :ugly: xd

Vertrauen in Bauwerke

Grüsse Christa

Fr 24. Jul 2015, 04:24

Ja tot trifft es vielleicht nich ganz aber scheintot wohl schon. Vielleicht liegts aber auch am Wünschenden.
Ob der großen Resonanz auf beide meiner Versuche hab ich ihn selbst aus den Augen verloren.
Das Vertrauen von Rolf in den Fels und das Material find ich am Beeindruckendsten. Deswegen übergebe ich
mal den Stab an ihn und hoffe das sich dann wieder mehr Teilnehmer finden.

Gruß Andreas

Fr 24. Jul 2015, 10:24

Na denn, werden wir mal politisch und kommen der Rolle der Fotografie als Dokumentationswerkzeug nach.
Ich hätte gerne Bilder zum Thema "Infrastrukturverfall" , also angefangen vom Schlagloch, der gesperrten Brücke usw.
Laufzeit bis Sonntag abend (2.8), wobei ich da im Urlaub bin und hoffe, dass ich Zeit und Netz habe.
Rolf

Fr 24. Jul 2015, 11:05

Bild

Die Fußgängerbrücke zu meinem Einkaufszentrum gesperrt.

Gruß Uli

Mo 27. Jul 2015, 19:49

Den Fred finde ich toll, leider paßte es mit dem Mitmachen bisher nur 1x.
Lag am Thema oder der Zeit. Heute auch wieder nur ein Schnellschuß nach dem Regen.

Früher war die Kreuzung nur gepflastert und frei,
bis jemand auf die geniale Idee mit dem Kreisverkehr kam, bepflanzt mit schönen Rosen.
Soll fast eine ordentliche Summe gekostet haben
Einige Jahre später karren verirrte LKWs die Verkehrsschilder um. :yessad:

Datum: 2015-07-27
Uhrzeit: 19:24:36
Blende: F/7.1
Belichtungsdauer: 1/125s
Brennweite: 24.38mm
KB-Format entsprechend: 36mm
ISO: 400
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-50
Zuletzt geändert von kris-kelvin am Mo 3. Aug 2015, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.

So 2. Aug 2015, 20:39

Also, hier scheint sich nicht mehr allzuviel zu tun. Ich könnte jetzt mal die freche Behauptung aufstellen, dass, wenn so wenig Beiträge zum Thema kommen, zu wenig Mitglieder aus BaWü im Forum sind....
Da ja nur zwei Beiträge da sind, und der Kreisverkehr für mich jetzt nicht unbedingt durch Infrastrukturverfall geschädigt ist, geht der Stab weiter an romerikeberge.
Grüße Rolf

So 2. Aug 2015, 21:51

Hi,

ich war ebenfalls auf der Suche nach einem passenden Motiv für Infrastrukturzerfall / verfall. Das banale Fotografieren von alten Häusern war mir jetzt aber nicht ausreichend. Und "schöne" Beispiele fallen halt nicht vom Himmel... Ich gelobe Besserung ;)

Viele Grüße

Lutz

So 2. Aug 2015, 22:07

Glückwunsch an romerikeberge :hat:
Es wäre schön wenn der Fred weiter geht und sich evlt. etwas belebt. :cap:
Zuletzt geändert von kris-kelvin am Fr 4. Sep 2015, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz