Hier ist die Spielwiese unseres Forums!
In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und
Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!

Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen.
Viel Spaß!
Antwort schreiben

Re: *Wünsch dir ein User-Foto*

Do 25. Dez 2014, 12:20

Heribert hat geschrieben:oh. danke :hurra: und auch von mir stressfreie Feiertage.
Ich wuensche mir mal (auch als Kontrastprogramm) Fotos mit "usseligem Wetter" :yessad:

Ich musste erst mal nachlesen was Du wohl meinen könntest... :oops: ...
für alle Pentaxians die auch nicht komplett den rheinischen Dialekt beherrschen die Übersetzung... ich geh dann mal raus und schaue was so geht !!!
Jörn

Do 25. Dez 2014, 12:26

Musste erstmal Tante Google fragen, was usselig heißt :shock: Du solltes eine Deutschkurs belegen :fies: , denn ich nix ruhrpott verstehe

So, nach des Rätsels Lösung hier nun mein Beitrag:
Bild

Do 25. Dez 2014, 14:31

Ich darf doch serh bitten - usselig ist doch ziseliertes Hochdeutsch!!! :D

Hier ein Sturmtag am Meer:

Bild

Do 25. Dez 2014, 16:13

Do 25. Dez 2014, 19:10

Bild

Frühjahrregatta, datt war ganz schön usselich :shock:

Gruß Uli

Do 25. Dez 2014, 20:03

Do 25. Dez 2014, 20:47

Bild

Fr 26. Dez 2014, 18:12

Oooch dieser arme Twitscher.... der ist ja wirklich pudelnass?

Mo 29. Dez 2014, 12:40

Das sieht ja schonmal ziemlich gut usselig aus. Die deadline habe ich ganz vergessen :oops: Sagen wir morgen (Dienstag) Abend 22:00h :ichweisswas:

Re: [Wettbewerb] Wünsch dir ein User-Foto

Mi 31. Dez 2014, 16:13

Vielen Dank, hat alles gepasst :2thumbs:
Medve: ganz klassisch mit feinem Komplementaerfarbenkontrast, gut gesetzter Schaerfe und schoenem Bokeh.
angus. Das "Usselige" kommt nicht ganz so rueber, Motiv und Aufteilung aber wieder Spitze
Hannes: auch ohne Menschen ein sehenswertes "Street"
romerikeberge: da ist sogar die Farbgebung usselig :2thumbs: ; ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das Spaß macht ':-\
Chemnitzer: klassisch gemachtes Kinderregenbild mit guter, sparsamer Farbgebung und gekonnt gewaehltem Hintergrund :bravo:
m@armor: "ooch Haerm" wie der Aachener sagt, wenn ihn etwas ruehrt. starkes Motiv, aber was ist mit dem Hintergrund passiert :?: :shock:
coucou: Du hast es Dir einfach gemacht, aber es trifft das Thema sehr gut :bravo:

und ich armer Tropf soll mich jetzt entscheiden ´:x

Na gut, wenn es unbedingt sein muss: Hannes Bild mit den kraeftigen Farben und dem verlassenen Wohlstandsmuell macht das Rennen denkbar knapp :2thumbs:

Euch allen ein Dankeschoen :bussi:
und einen guten Rutsch
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz