Hier ist die Spielwiese unseres Forums!
In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und
Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!

Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen.
Viel Spaß!
Antwort schreiben

Re: *Wünsch dir ein User-Foto*

Mi 19. Nov 2014, 00:03

Uuuuund Ende! Die Woche ist vorbei. Nach den ersten paar Tagen Stillstand ging es dann auf einmal schlagartig los. Erfreulicherweise sind sehr schöne Dinge dabei rumgekommen :2thumbs:

chemnitzer: Wasser Marsch in der Politik. Wahrscheinlich sind der FDP in Eurem Wahlkreis alle Felle davongeschwommen ;) Gefällt mir gut.

macoldie: Tolles Bild. Passt sehr gut zum Thema und man spürt die Energie!

Detlef: Das Bild entstand in Norwegen, ein traumhaftes Reiseziel und eines meiner Lieblingsländer der Erde. Danke für's Einstellen!

BUDDI: Ich glaube man sagt 90% eines Eisberges liegen unter Wasser. Ob das hierbei auch so ist? :shock:

m@rmor: Feine Idee und ein geiles Bild. Außerdem bin ich ein Fan von Wortspielereien. Daumen hoch :thumbup:

Tanika: Ein Bild, was mir direkt im ersten Moment schon zugesagt hat. Sauber!

P.P. Jennsen: Ohje, der arme Schlitten! Wahrscheinlich ist sein Besitzer gerade im 'Adventures Paradise' und amüsiert sich ;)

romerikeberge: Igitt, man wird förmlich selber nass beim Ansehen. Schönes Bild 8-)

diego: Gefällt mir. Ich stehe auf Wasserfälle, auch auf kleinere wie hier :)

Ich entscheide mich am Ende für Tanika, da hier ein tolles Bild abgeliefert wurde, das mich auf Anhieb angesprochen hat.

Auf geht's Tanika - Du bist dran :bravo:

Mi 19. Nov 2014, 10:22

:cap: Oh wow, danke .... damit hab ich ja gar nicht gerechnet, freu mich riesig! :hurra:

Ich wünsche mir Bilder von euern Lieblingsplätzen ... egal ob indoor, outdoor, zu Hause oder im Urlaub ... Deadline ist heute in einer Woche, also 26.11. um 22.00 Uhr.

LG
Tanika :)

Mi 19. Nov 2014, 23:34

Mein Lieblingsplatz ist im Sommer am Meer :ja:

Di 25. Nov 2014, 17:23

':-\ Öhm tja .... Wenigstens fällt mir morgen die Entscheidung nicht so schwer ....

Di 25. Nov 2014, 18:56

Bild
Datum: 2014-08-19
Uhrzeit: 10:45:40
Blende: F/7.1
Belichtungsdauer: 1/100s
Brennweite: 50mm
KB-Format entsprechend: 75mm
ISO: 1250
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-5

Weinhaus Lipmann, Beilstein/Mosel
Gruß Uli

Di 25. Nov 2014, 19:34

Mein Lieblingsplatz ist irgendwo da draussen in der Natur.

Bild

Di 25. Nov 2014, 19:49

Abseits geteerter Wege.
Bild

Di 25. Nov 2014, 20:26

@Hadi: Wo ist denn das? Sieht sehr schön aus. Ich bin momentan gerne am See, wenns schön ist.

Di 25. Nov 2014, 20:46

Ich bin am liebsten im

Bild

Di 25. Nov 2014, 21:24

Ich bin am liebsten mit meiner Frau und meinen Hunden am Meer, deshalb sind sie auch auf dem Bild zu sehen :)

Bild
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz