Di 23. Sep 2014, 13:11
Sodele, dieses Mal vergesse ich die Deadline aber nicht!
@diego: Schöne Farben, Lichter, irgendwie schau ich das Bild immer wieder gerne an, die Frau in der Mitte ist ein eye-Catcher, fehlt noch der einfahrende Zug!
@macoldie: Ja, da gehts ab in die Tiefe. Für mich jetzt eher ein NMZ-Bild, aber das hast du ja auch gesagt/getan.
@K30Gember: Es muss ja nicht immer mit Bahn sein, Gänge in die Tiefe können auch faszinierend sein. Die s/w-Umsetzung ist mir etwas zu brav, ich hätte oben ein ganzes Stück weggeschnippelt, dann wirkt es besser!
@fraenk180: Ein tolles Bild, die Statue ist zwar dominierend, aber trotzdem durch die seitliche Platzierung nicht zu sehr im Vordergrund, dass noch genügend Raum für die Location bleibt. U-Bahnen im Osten sind oft außergewöhnlich pompös und sehenswert.
@angus: Verrückt schauts aus, aber so vom ersten Hinschauen ist mir zu wenig von U-Bahn (-Station) zu sehen.
@winste: Wusste gar nicht, dass Leipzig jetzt eine U-Bahn hat. Aber wenns in Bielefeld sogar eine gibt ....

Sieht ein wenig steril aus, aber da kannst du ja nix für!
@GuidoHS: Da muss man sich erst einmal einschauen, wegen der Spiegelungen. Es fehlt mir so ein wenig ein (Haupt-)motiv.
@SONIC883_de: Jaaa, London, diese U-Bahnen liebe ich, bin ich zum ersten mal in meinem Leben gefahren Schon die Namen der Linien faszinierten mich damals. Und endlich auch mal eine Bahn!
Puhh, schwierig! ich muss eine Herzensentscheidung machen, und da schlägt es einfach am höchsten beim letzten Bild, da kommen Erinnerungen an junge Jahre hoch, London, U-Bahn, da rieche ich noch förmlich den Geruch, wenn man durch die Gänge läuft oder wenn der Zug mit seinen Lichtern aus dem dunklen Tunnel rast.
@
SONIC883_de, du bist dran!!!
Und all den anderen vielen Dank fürs Mitmachen!