Mo 3. Feb 2014, 21:56
So, lange hat es gedauert, aber ihr habt es mir auch nicht einfach gemacht!
Ich freue mich, dass zu dem Thema wirklich so einiges zusammengekommen ist, dafür an alle
@ Marescalcus: erste sehr interessante Interpretation von Bindung, ein sehr schönes Bild in Bezug auf Farben, Schärfe etc.
Perfekt wäre es für mich, wenn der Fokus auf dem Knoten der Bindung gelegen hätte
@M@rmor: sehr schöne Gegensätze, sowohl farblich als auch "stofflich", sehr schlicht, Fokus liegt sehr schön
@Medve: tolles s/w Bild, wunderbar die Stimmung eingefangen, auch wenn ich es mehr als Bindung denn als Verbindung bezeichnet hätte
@Teevogel: Ein schönes s/w Bild, Verbindung mit dem Fotografen-> sehr schöne Interpretation
@Angus: ein sehr stimmungsvolles Bild, die Akteure sind sehr schön in Szene gesetzt. Eventuell noch ein wenig Beschnitt, damit der reichliche Pflanzenbewuchs den Blick nicht all zu sehr ablenkt?
@Romerikeberge: interessante Interpretation des Themas "Bindung", sehr technisch angehaucht
@Macoldie: ein wunderbares Bild, s/w absolut passend, toll umgesetzt
@HaDi: Hmm, hier brauchte ich länger um in das Bild "einzutauchen", augenscheinlich klare deutliche (Ver-) Bindung der Karabiner, aber bei längerem Betrachten erschließt sich geradezu eine Welt an Gedanken zu dieser Verbindung
@Hannes: sehr schönes Street-Foto, s/w auch hier sehr passend, irgendwie will der Funke nicht ganz so überspringen. An sich ein tolles Motiv für "Bindung", aber irgendwie lenkt mich der Hintergrund mit den Menschenmengen doch ein wenig ab
@Moto-Moto: ein sehr gelungenes Foto von einer familiären Bindung, gehört die neugierig hervorlugende ältere Dame auch zur „Bindung“?
@ Detlef: eine schöne Bildidee, Ringe als DAS Symbol überhaupt, jedoch finde ich die Umsetzung schwierig (farbliche Ähnlichkeit Kissen-Untergrund, Ringe gerne näher aneinander)
@Norbi: viele, viele (Ver-)bindungen, sehr interessante Interpretation,gut in Szene gesetzt
Herzlichen Glückwunsch
Medve , ich bin gespannt auf das neue Thema!