Hier ist die Spielwiese unseres Forums!
In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und
Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!

Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen.
Viel Spaß!
Antwort schreiben

Re: *Wünsch dir ein User-Foto*

Do 30. Jan 2014, 13:49

Fr 31. Jan 2014, 18:30

Fr 31. Jan 2014, 19:12

Fr 31. Jan 2014, 19:56

Bild

Fr 31. Jan 2014, 21:40

Bild

Gruß Norbert

So 2. Feb 2014, 18:16

Hallo zusammen, ich freue mich dass doch so viele, unterschiedliche Beiträge zusammengekommen sind! :2thumbs:
Da ich momentan zeitlich ein wenig unter Druck stehe, wundert euch bitte nicht dass noch keine Rückmeldung gekommen ist! Spätestens morgen Abend, ihr habt mein Wort! ;)

Mo 3. Feb 2014, 21:56

So, lange hat es gedauert, aber ihr habt es mir auch nicht einfach gemacht!
Ich freue mich, dass zu dem Thema wirklich so einiges zusammengekommen ist, dafür an alle :2thumbs:

@ Marescalcus: erste sehr interessante Interpretation von Bindung, ein sehr schönes Bild in Bezug auf Farben, Schärfe etc.
Perfekt wäre es für mich, wenn der Fokus auf dem Knoten der Bindung gelegen hätte ;)

@M@rmor: sehr schöne Gegensätze, sowohl farblich als auch "stofflich", sehr schlicht, Fokus liegt sehr schön

@Medve: tolles s/w Bild, wunderbar die Stimmung eingefangen, auch wenn ich es mehr als Bindung denn als Verbindung bezeichnet hätte ;)

@Teevogel: Ein schönes s/w Bild, Verbindung mit dem Fotografen-> sehr schöne Interpretation

@Angus: ein sehr stimmungsvolles Bild, die Akteure sind sehr schön in Szene gesetzt. Eventuell noch ein wenig Beschnitt, damit der reichliche Pflanzenbewuchs den Blick nicht all zu sehr ablenkt?

@Romerikeberge: interessante Interpretation des Themas "Bindung", sehr technisch angehaucht ;)

@Macoldie: ein wunderbares Bild, s/w absolut passend, toll umgesetzt

@HaDi: Hmm, hier brauchte ich länger um in das Bild "einzutauchen", augenscheinlich klare deutliche (Ver-) Bindung der Karabiner, aber bei längerem Betrachten erschließt sich geradezu eine Welt an Gedanken zu dieser Verbindung ')

@Hannes: sehr schönes Street-Foto, s/w auch hier sehr passend, irgendwie will der Funke nicht ganz so überspringen. An sich ein tolles Motiv für "Bindung", aber irgendwie lenkt mich der Hintergrund mit den Menschenmengen doch ein wenig ab :ka:

@Moto-Moto: ein sehr gelungenes Foto von einer familiären Bindung, gehört die neugierig hervorlugende ältere Dame auch zur „Bindung“? ;)

@ Detlef: eine schöne Bildidee, Ringe als DAS Symbol überhaupt, jedoch finde ich die Umsetzung schwierig (farbliche Ähnlichkeit Kissen-Untergrund, Ringe gerne näher aneinander)

@Norbi: viele, viele (Ver-)bindungen, sehr interessante Interpretation,gut in Szene gesetzt

Herzlichen Glückwunsch Medve , ich bin gespannt auf das neue Thema! :cheers:

Mo 3. Feb 2014, 22:19

:-) danke für die Wahl. das Bild hatte ich aus der Hüfte geschossen als wir im Urlaub ewig lange in einer Schlange anstanden. war ein experimenteller Schnappschuss.
Da es zur Zeit viel Nebel gibt, wünsche ich mir Nebel-Bilder von Euch.
bis Sonntag den 9-2-14 habt ihr Zeit.

LG Medve

Mo 3. Feb 2014, 22:22

Glückwunsch, Medve... :-)

Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk

Re: AW: *Wünsch dir ein User-Foto*

Mo 3. Feb 2014, 22:30

Bild

Gruß,
Chris

Edit: vom Tablet hochgeladen sah es komisch aus
Zuletzt geändert von Teevogel am Di 4. Feb 2014, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz