Hier ist die Spielwiese unseres Forums!
In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und
Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!

Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen.
Viel Spaß!
Antwort schreiben

Re: *Wünsch dir ein User-Foto*

Sa 11. Jan 2014, 09:21

Ach. Jetzt sehe ich meinen Fauxpass. Ich habe in Kombination mit dem ersten Bild gelesen, es wird ein Sängerportrait gesucht (statt Männerportrait) Freudsche Fehlleistung :-D Naja, bei mir ist zum Glück auch ein Mann drauf :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Sa 11. Jan 2014, 11:30

So 12. Jan 2014, 23:50

Mo 13. Jan 2014, 07:38

Sehr schöne Männer-Porträts habt Ihr hier gezeigt :2thumbs: , sowohl gewagte, z.B. mit dem Schnitt von Marescalcus oder klassische. Die Entscheidung fällt mir nicht leicht :shock: Habe mir die Bilder öfter angesehen und ich bleibe einfach immer wieder bei Heriberts Bild hängen.

Dieses Bild berührt mich am meisten und läßt mich über den Mann auch echt Nachdenken, daher ist es mein Siegerbild. Es wirkt sehr authentisch, spontan und dennoch sehr intensiv, und fotografisch ist es sehr schön komponiert, Bravo! :bravo: :bravo: :bravo:

Heribert du bist!

Mo 13. Jan 2014, 12:54

Oh, danke schoen. Da hatte ich ja bei der Konkurrenz gar nicht mit gerechnet :hurra: Da waren tolle Sachen dabei :bravo:
Ich wuensche mir bis naechsten Sonntag 24:00h etwas zum Thema: Kreis(e)

Gutes Gelingen
Heribert

Mo 13. Jan 2014, 16:35

Da hatte mich ein anderer Thread an ein Foto erinnert... Noch die gute alte *istD:

Bild

Mo 13. Jan 2014, 16:41

von auf Flickr

K7 plus Revuenon 55mm 1.2 bei Offenblende

Mo 13. Jan 2014, 16:53

Das geht ja schon gut los... :bravo:

Mo 13. Jan 2014, 17:34

mein Angebot:

Bild