Hier ist die Spielwiese unseres Forums! In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!
Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen. Viel Spaß!
Kinners Kinners, nicht einfach, eure Angebote. Witzige Ideen (abgelaufene Lebensmittel), Passendes zur Jahreszeit (Weihnachtskalender), wunderbare fotografische Umsetzungen (der Leichenschmauss), tolle Makros (Spinne und "das andere" Insekt). Schlussendlich spricht mich aber das Bild von m@rmor am meisten an, weil: sehr gut getroffene Aufnahme, was die Technik, Bildaufbau, Farben und Bokeh (ist ja eigentlich gar keins mehr :-)) angeht. Außerdem gefällt mir die Doppeldeutligkeit der Deadline - hier als Strohhalm, der zu Ende ist bzw. auch in das Ungewisse läuft und zum anderen, dass er selbst abgestorben wirkt und damit zu einer doppelten Deadline wird. Danke allen, die mitgemacht haben!!! Und M@rmor: du bist dran. Hoffentlich nicht das Thema Weihnachten :-D Gruß Larswars
Mein Hund hat richtig Panik vor Feuerwerk. Vor dem Geknall hat, so dass ich solche Dinge seit den 10 Jahren, die ich ihn nun schon habe, alles in der Richtung vermieden habe.
An alle anderen, die nicht so einen Schisserhund haben. Heute Nacht soll Gelegenheit sein um Bilder zu machen