Hier ist die Spielwiese unseres Forums! In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!
Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen. Viel Spaß!
Stimmt. moto-moto´s Bild gefällt mir auch sehr gut. M.E. trotz Minimalismus große Ausdrucksstärke. Ich hatte es hier irgendwo schon einmal geschrieben: weniger ist oft mehr!
Oktober 2013 an der Ostsee (!), Brodter Klippen zwischen Timmendorfer Strand und Travemünde. Ein Fall für mein neuerworbenes Sigma 8-16. Auch wenn es nicht so aussieht, es geht schätzungsweise 15 m nach unten.
Nun sind ja doch noch einige tolle Sturm-Photos zusammengekommen. Meine Wahl fiel nach mehrmaligem Anschauen auf das Bild von Angus Also Angus, wünsch' Dir ein Photo von uns Gruß Norbert