Sa 9. Mai 2015, 18:51
Hallo liebe Pentaxians,
hier die nächste Überraschung!
Zusammen mit Saal Digital wird ein Gutschein in Höhe von 70 € für ein Fotobuch in einer Geschenkbox vergeben!
Wie funktionierts? Eigentlich ganz einfach!
Bitte schildert uns Eure Idee zu einem tollen Fotobuch hier im Thread, ein Thema wird nicht vorgegeben. Dabei ist unerheblich, ob die Bilder schon vorliegen oder ob ihr gerade dabei seid, die Bilder zu machen oder ob ihr die Umsetzung in den nächsten ein oder zwei Monaten plant. Wenn schon Bilder vorliegen, unterfüttert eure Bewerbung ruhig mit 1-5 aussagekräftigen Aufnahmen!
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! Ob Reisefotografie, Street, Architektur oder Tierwelt, überrascht uns mit euren Ideen bis zum 9.6.!
Saal Digital und ich werden uns dann kurz beraten und die Gewinnerin oder den Gewinner benennen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Danach ist reichlich ein Monat Zeit, das Buchprojekt umzusetzen und uns hier das Buch vorzustellen. Dabei ist unerheblich, ob das Limit des Gutscheins eingehalten wird, oder sich die Gewinnerin oder der Gewinner auf Basis dieses Gutscheines einen noch aufwendigeren Buchwunsch erfüllt.
Hier ein kleiner Leitfaden, welche Punkte in die Präsentation einfließen können. Das sind keine Vorgaben, eher eine Hilfestellung.
Natürlich wäre es schön ein bisschen was zum Thema des Fotobuches zu erfahren. Außerdem ein paar Eindrücke zum Ablauf.
Ein bisschen Feedback zur Erstellung mit der Saal Digital Software (oder dem PDF Upload aus Photoshop), Bestellvorgang, Service, Lieferzeit, Produktqualität, Verpackung und Versand. Ganz ehrliche Meinung, was gefallen hat und wo Saal Digital noch besser werden kann.
Dieser Thread hier hat natürlich auch ein bisschen Platz für Plauderei und Feedback.
Wie gefällt euch die Idee, könntet ihr euch so etwas immer mal wieder ggf. auch für andere Produkte vorstellen?
Ich wünsche uns allen ganz viel Spaß bei diesem Wettbewerb und allen Teilnehmern am Wettbewerb wünsche ich viel Erfolg!

Macht alle mit, damit die Idee Erfolg hat!
Toi toi toi!!!