Do 9. Jan 2014, 23:37
Hola amigos
Ich habe mir doch noch heute die Zeit genommen, nach dem Motto:" Verschiebe nicht auf morgen, was Du heute kannst besorgen".
Vielen Dank für das rege mitmachen, Eure Bilder anzuschauen macht durchs Band weg Spass
@Chemnitzer: Klassisch, quadratisch, was ich mir insgeheim wünschte. Der weisse Rahmen kommt leider zu grauem Hintergrund nicht so gut rüber
@moto-moto: Spektakulär, aber es erinnert mich (zu stark) an die immer brutaler werdenden Krimis im Fernsehen, Du weisst was ich meine

@Asphaltman: Durch die s/w Umsetzung hat das Bild eine ganz andere Aussage, man kann mit etwas Fantasie eine Hexe und ein verängstigter Junge "erkennen". Oben noch etwas wegschneiden.
@Peterina: Schön und ich meine schön bunt, eine interessant Umsetzung, gefällt mir, auch wenn es nicht ganz quadratisch ist
@ASTS: Gute Idee, die Strukturen des Wassers kommen sehr deutlich rüber. Das Bild veranschaulicht auch die Wirkung der verschiedenfarbigen Hintergründe.
@hannemann: Eine sachliche und gute Umsetzung. Das Abdunkeln der Ränder ist nicht ganz so mein Ding.
@romerikeberge: Toller Kontrast, passt! Die Bildaufteilung ist etwas bodenlastig, wie sieht denn Hasselblad's Bild Nr. 12 aus?
Es war echt nicht leicht, mich für eine der Varianten zu entscheiden, aber die Regeln wollen es "leider" so
Am meisten fasziniert hat mich dann doch die Umsetzung von
@Peterina,
gib uns eine neue Aufgabe
Saludos
Marcel