Hallo zusammen!
Erst einmal vorweg: natürlich kann Martina jetzt ihr Bild hier einstellen, wenn Sven als Gewinner der letzten Runde ihr hier den Vortritt gibt. Das hatten wir ja auch in der Vergangenheit öfters.
Also Martina, dann mal los!
Was den Thread an sich betrifft, stimmt es natürlich, dass früher hier mehr los war. Es ist in letzter Zeit oft vorgekommen, dass vergessen wurde, einen Gewinner zu küren oder dieser kein Nachfolge-Bild zum "Pimpen" eingestellt hat. Ich nehme mich hier gar nicht raus, auch ich war am Anfang hier wesentlich als aktiver. Eigentlich Schade, z.B. hätte Duc-Drivers Foto wirklich noch mehr Aufmerksamkeit verdient, das war eine spannende Vorlage. Aber wie das so im Leben ist, manche Interessen und Prioritäten verschieben sich.
Ich finde Eure Ideen (speziell macoldie) gut und richtig, um dem Thema Bildbearbeitung nach "fremder" Foto-Vorlage neues Leben einzuhauchen, auch durch einen neuen Modus.
Mein Vorschlag bzw. Bitte wäre wohl, nicht die Regeln dieses Threads hier zu ändern, sondern ihn dann gegebenenfalls in Ehren ausklingen zu lassen, wenn sich keine Mitstreiter mehr hier finden. Eine Änderung der Regeln mitten im Thread ist meiner Meinung nach schwierig, da "Neuankömmlinge" immer nur die letzte(n) Seiten sehen, oder eben die erste mit den ursprünglichen Regeln.
Es spricht doch nichts dagegen, einfach einen neuen Thread a la "Pimp-My-Photo Reloaded|Revised|FreeStyle|Next Generation etc." zu eröffnen, in denen dann neuen Regeln formuliert werden können. Also los!