Also ich sach mal so: Sooo heiß umkämpft sind ja die Foto-Pimp-Plätze hier nicht, dass man nicht über veränderte Spielregeln nachdenken könnte und deshalb mach ich das mal:
Vorteil der derzeitigen Spielregeln: Klare Struktur
Nachteil: Es dauert oft, bis das Pimpen des aktuellen Bildes in Gang kommt, und dauert oft noch länger, bis der gekürte Sieger merkt, dass er/sie gewonnen hat. Kommt hinzu, dass das Interesse des Siegers, seinerseits ein Bild pimpen zu lassen, gelegentlich etwas zögerlich ist. Was vermutlich den gleichen Grund hat, aus dem ich mich hier nicht mehr beteilige: Mir fehlt es im Fall des Falles eventuell an einem annähernd aktuellen Bild, bei dem mich die Bearbeitungen anderer wirklich interessieren würden. Und wenn ich dann ein solches Bild habe, dann gewinne ich blöderweise gerade nicht
Was ich sagen wollte: Warum soll der Pimpthread nicht eine neue Bedeutung bekommen, indem er wirklich für Bilder zur Verfügung steht, bei denen man ahnt/weiß: da steckt noch mehr drin. Es darf auch ein Bild sein, mit dem man Probleme hat, aber eben
kein Problembild im klassischen Sinn (unscharf, falsch fokussiert etc.).
Eingestellt werden könnten die Bilder jederzeit, auch überlappend.
Mir würde das gut gefallen, sach ich mal so