Hier ist die Spielwiese unseres Forums!
In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und
Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!

Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen.
Viel Spaß!
Antwort schreiben

Re: Pimp-My-Photo

Fr 1. Feb 2013, 19:31

Bild

Fr 1. Feb 2013, 20:44

Max Payne Noir 8-)
Zuletzt geändert von Nuffy am Mi 27. Feb 2013, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.

Fr 1. Feb 2013, 22:18

Nur LR 4.3

Bild

Fr 1. Feb 2013, 22:19

Look me in the eyes!

Bearbeitung in CS4: Mit Stempelwerkzeug Adler und Mensch auf Augenhöhe gebracht, Bildschnitt 3:1, Kontrast erhöht, schwarze Vignette hinzugefügt und unten im Augenbereich wieder "ausgesprüht", damit der Blickkontakt intensiver wird. Mit dem Verflüssigen-Filter den Adlerblick strenger gemacht, verkleinert, nachgeschärft.

Mi 6. Feb 2013, 16:44

Will keiner mehr pimpen ? :ka:
Die Deadline ist am 07.02.2013 um 21.00 Uhr !

Mi 6. Feb 2013, 17:14

Wenn du's denn provozierst… ;)

Mi 6. Feb 2013, 17:34

sharp eye

(LR4 und ein wenig FixFoto)

Mi 6. Feb 2013, 19:39

Kaherdin hat geschrieben:Will keiner mehr pimpen ? :ka:
Die Deadline ist am 07.02.2013 um 21.00 Uhr !

Würde ja schon hin und wieder mal ein Bild pimpen, aber diese Uploads bei Google kann ich nicht downloaden!
Wenn ich auf Download klicke, erscheint immer nur ein Fenster, wo ich mich bei Google-Chrome anmelden und dieses installieren soll!
Warum wird kein freier Uploader genutzt? z.B. directupload.net, oder irgend ein anderer Uploader, wo man sich nicht anmelden muss.

Mi 6. Feb 2013, 20:08

ka5de hat geschrieben:Würde ja schon hin und wieder mal ein Bild pimpen, aber diese Uploads bei Google kann ich nicht downloaden!
Wenn ich auf Download klicke, erscheint immer nur ein Fenster, wo ich mich bei Google-Chrome anmelden und dieses installieren soll!
Warum wird kein freier Uploader genutzt? z.B. directupload.net, oder irgend ein anderer Uploader, wo man sich nicht anmelden muss.
Man muss da nicht angemeldet sein um Bilder runterzuladen :no: Warum es bei dir nicht klappt :ka:
Evt. kennt ja jemand die Lösung.

Mi 6. Feb 2013, 20:13

Bei mir klappt's, indem ich auf den schwarzen Pfeil (nach unten) oben links klicke!
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz