Hallo Pentaxians...
Vornweg: Ich habe mich echt über die rege Teilnahme gefreut. Ich finde diesen Thread richtig spannend und hoffe, dass er noch lange läuft! Außerdem war ich von den vielen tollen Ergebnissen überrascht. Man stellt an sich selbst dann doch eine gewisse Eingefahrenheit fest
So, los gehts
@Malte: Der erste Upload war gleich überraschend und hat hat mir gut gefallen! Auf die Idee, die Sonne aufgehen zu lassen, wäre ich nicht gekommen!
@pasco99: Die Bearbeitung in s/w gefällt mir sehr gut! Schnitt: Unten ein wenig mehr und die Strandhäuschen einen Hauch weiter nach rechts?
@Onliner: Sehr beeindruckend! Wahrscheinlich wäre ich bei so einem Wetter nicht an den Strand gegangen! Klasse Bea! Schnitt klasse! Der Rahmen unterstreicht die Szene
@romerikeberge: Ähnlich (gute) Idee wie Malte

Kräftigere Farben...gefällt mir gut
@m@rmor: Tatsächlich ungewohnt! Aber doch sehr gelungen

Mir allerdings ein wenig too much
@Kaherdin: Heftig! Die armen kleinen Starndhäuschen ducken sich vor dem nahen Unwetter

Gefällt mir sehr gut, eine tolle Szene
@macoldie: Tolle s/w Bearbeitung. Passt wirklich gut, sieht fast wie eine Bleistiftzeichnung aus?! Sind die Hütten einen Tick zu mittig? Fein gemacht
@asratec: Klasse Tilt/Shift Effekt

Gefällt mir sehr gut! Der Schnitt ist nicht so meins. Hütten weiter nach rechts? Trotzdem klasse
@Marescalus: Da fehlen mir die Worte

Ich glaub ich hab Visionen? Tolle Idee, wo gibt es solche Filter?
@Hannes21: Eine klassisch schöne s/w Bearbeitung! Finde ich sehr passend. Schnitt, Bea, Rahmen alles vom Feinsten!
Die Entscheidung fällt mir nicht leicht, alle Pimpversuche sind meiner Meinung nach gelungen
Platz 3
asratecPlatz 2
Hannes21 + KaherdinPlatz 1 OnlinerDas ist natürlich alles meine eigene und völlig unerhebliche Meinung! Möglicherweise liege ich ja auch total daneben...
Ich freue mich auf die nächst Runde
Onliner ist am dransten