Ääääääh, jetzt habe ich ein kleines Problem - soll heißen, deren mehrerere.
1. Ich habe mir natürlich etwas bei der Bearbeitung gedacht. Zu diesem Motiv wollte ich etwas wildes machen, das dem Charakter eines Volksfestes (wahrgenommen nach drei Maß im Bierzelt

) nahe kommt.
Aber:
2. Ich habe mir dabei nicht die geringste Mühe gegeben, weshalb das Ergebnis - einmal abgesehen davon, dass ich durchaus finde, dass meine Intention rüberkommt - eigentlich mäßig ist. Das völlig ausgefressenene Gesicht in der Mitte erfüllt z. B. den Tatbestand der Körperverletzung.
Ich könnte auch nieundnimmernienicht sagen, was ich gemacht habe. Ich habe einfach an sämtlichen Filtern in Gimp, die mir geeignet schienen, irgendwie herumgezogen. Maniac eben (das habe ich aber zumindest nicht verschwiegen

).
3. Mit der Offenbarung unter 2. möchte ich niemanden beleidigen. Weder diejenigen, die Bearbeitungen gemacht haben, noch den Bewertenden. Aber ich schätze den ehrlichen und offen Umgang hier und deswegen kann ich nicht anders. Sorry for that.
4. Ich bin Internetparanoiker (indeed). Daher habe ich nur ungern Lust, mich wo anzumelden, nur um ein RAW hochladen zu können.
Daher finde ich es prima, dass Dirk in der Auswahl stand und ich würde ihm gerne den Vortritt lassen.
yp