Guten Morgen,
hier meine Meinung zu euren Bearbeitungen:
Luzer: Für mich eine gelungene sw Variante. Was mich ein wenig stört ist, dass nur das eine Rad Bewegungsunschärfe aufweist.
blafaselblub57: Hintergrund m.E. passend ersetzt. Mir fehlt da eine Bewegungsunschärfe.
Susann: Eine für mich schöne Bewegungsunschärfe und ich finde es eine gute Idee mit der Einblendung der Pferdedopplung.
Fabbio: Von der Idee her finde ich es gut. M.E. müssten aber beide Bildteile (Licht, Position) besser aufeinander abgestimmt und dann vielleicht noch über ein Darüberlegen einer Textur ... noch ein wenig miteinander verschmolzen werden. Ich finde folgende Anleitung grundsätzlich hilfreich:
https://youtu.be/e9y67wLjDmM?si=EIzVyiSPjldjF5yQ tiptax: Für mich eine sehr gelungene Bearbeitung. Nur das wesentliche Objekt bleibt in (s)einer passenden Farbgebung. Der Rest passt m.E. farblich gut dazu. Aber keine Bewegungsunschärfe.
Frank: Auch eine interessante Variante, das Renngespann in die Wüste(?) zu verbannen. Aber für die Bearbeitung gilt für mich das selbe was ich zu Fabbios Bearbeitung geschrieben habe.
Oh, Oh, Oh, schwierig, schwierig für mich zu entscheiden. Ich schwanke zwischen den Bearbeitungen von Susann und tiptax.
Kurzen Augenblick noch ...
Ok, ich habe mich für die Bearbeitung von
tiptax entschieden, obwohl ich zuvor dachte, dass ohne Bewegungsunschärfe keine Bearbeitung eine Change haben könnte. Aber wenn ich das Bild betrachte wird mein Blick sofort auf das Auge bzw. den Oberkörper des schönen Tieres gezogen. Sehr angenehm! Herzlichen Glückwunsch!
Vielen, lieben Dank für alle eingereichten Bearbeitungen!
So, nun warten wir gespannt auf die Vorlage von tiptax.
LG und eine angenehme Restwoche!
Reiner