So 27. Okt 2024, 12:05
So 27. Okt 2024, 20:14
So 27. Okt 2024, 20:45
LarsA hat geschrieben:Ihr habt bei dem Foto alle echt gut vorgelegt! Nachdem ich Dienstag Abend schon eine Version fertig, aber noch nicht hochgeladen hatte, war ich heute, nachdem ich eure Bearbeitungen gesehen habe, ganz und gar nicht mehr glücklich mit meiner Variante.
Nach ein paar weiteren missglückten Versuchen kam dann das hier bei raus, mit dem ich so halbwegs einigermaßen zufrieden bin:
Zugeschnitten damit der Fokus aus der Elphi liegt, dann etwas die Farben und Belichtung angepasst und den Himmel in eine leicht "dramatische" Abendstimmung verwandelt.
Aber ganz ehrlich: Die kreativen Bearbeitungen von ggh, blafaselblub57, Luzer und Susann (wobei da mich etwas der Nebel auf dem Wasser stört), gefallen mit wesentlich besser als mein "Bearbeitungsversuch".
Viele Grüße und einen schönen Abend
Lars
Mo 28. Okt 2024, 11:16
Mo 28. Okt 2024, 12:25
Fr 1. Nov 2024, 21:15
Luzer hat geschrieben:Boa, ich bin baff. Vielen Dank. Dann werde ich mal kramen gehen...
Fr 1. Nov 2024, 21:28
Fr 1. Nov 2024, 21:35
§ 1 Der Gewinner der Runde stellt ein neues Bild für die nächste Runde. § 2 Sollte der Gewinner kein geeignetes Bild finden, muss er länger suchen, kramen, stöbern, ausmisten usw. § 4 Sollte der ganz seltene Fall eintreten, dass selbst im tiefsten Bodensatz kein geeignetes Bild zu finden ist, muss der Gewinner der letzten Runde mit einer Pentax/Ricoh Kamera raus aus der Komfortzone gehen und mindestens ein neues Bild schießen. § 5 Sollten § 1-4 nicht greifen, muss sich der Gewinner eine Pentax-Kamera leihen, neu kaufen oder seine alte reapieren lassen, damit § 4 umgesetzt werden kann. | ||
Fr 1. Nov 2024, 21:48
Fr 1. Nov 2024, 22:08
Frank aus Holstein hat geschrieben:Nix da!
Lieber Sören:
§ 1 Der Gewinner der Runde stellt ein neues Bild für die nächste Runde.
§ 2 Sollte der Gewinner kein geeignetes Bild finden, muss er länger suchen, kramen, stöbern, ausmisten usw.
§ 4 Sollte der ganz seltene Fall eintreten, dass selbst im tiefsten Bodensatz kein geeignetes Bild zu finden ist, muss der Gewinner der letzten Runde mit einer Pentax/Ricoh Kamera raus aus der Komfortzone gehen und mindestens ein neues Bild schießen.
§ 5 Sollten § 1-4 nicht greifen, muss sich der Gewinner eine Pentax-Kamera leihen, neu kaufen oder seine alte reapieren lassen, damit § 4 umgesetzt werden kann.
Also lieber Sören, so einfach kommst du aus dieser Nummer nicht raus.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz