Mo 22. Okt 2012, 12:16
Bin begeistert, was ihr bis jetzt daraus gemacht habt!
Bis Mittwoch lass ich noch offen, wer noch gerne möchte, nur zu!
Mo 22. Okt 2012, 14:35
Eigentlich ist schon alles gesagt - aber noch nicht von mir
Mo 22. Okt 2012, 14:43
Hola
Ich konnte es nicht lassen und hab mich dem hübschen Gesicht auch etwas angenommen

Saludos
Marcel
Mi 24. Okt 2012, 21:46
Puh, da hab ich mir ja jetzt wieder was ans Bein gebunden, aber es hat Spaß gemacht und vielen Dank auch an alle, die mitgemacht haben.
Eigentlich war die Auswahl dann doch gar nicht so schwer.
Ich habe dieses mal ein Bild gewählt, was ich sehr liebe und mit dem ich eigentlich zufrieden bin.
Nun dachte ich mir halt, mal schauen, was noch so geht, und ich muss sagen, da geht noch eine ganze Menge.
Einige haben hauptsächlich die Tönung verändert, Geschmacksache, ob einem mehr das grünliche, gelbliche oder rötliche besser gefällt.
Probleme hatte ich sofort mit der gespiegelten Version, das geht nach meinem Empfinden gar nicht und auch ein eher quadratisches oder gar Hochkantformat mag mir eher nicht gefallen. Ich finde, in Blickrichtung muss noch genügend Platz vorhanden sein.
Von den s/w-Varianten gefallen mir macoldies und onliners sehr eigenwillige Variante am besten, letzteres, weil es dem Bild einen ganz eigenwilligen Charakter gibt und obwohl es quadratisch ist.
Aber eigentlich muss es farbig sein, und da hat mich @Malte mit seiner Variante nahezu umgehauen.
Hier hat das Bild einen völlig anderen Charakter als das Ausgangsbild, die zarte Tönung gefällt und das passende Lippenrot sticht hervor, ohne aufdringlich zu wirken und das anmutige des Blickes und die Atmosphäre bleiben erhalten!
Puh, jetzt hab ich aber viel geschrieben!
Glückwunsch @Malte, du bist dran!
Mi 24. Okt 2012, 22:02
Vielen Dank, das freut mich, denn ich habe wirklich großen Spaß an der Bearbeitung gehabt und mir auch große Mühe gegeben. Schön, dass es dir so gut gefällt
Morgen lad ich ein Foto hoch.
Do 25. Okt 2012, 14:07
Viel Spaß damit. Habe es leider nur als Jpeg, jedoch sollte bei diesem Foto RAW nicht nötig sein.
Viel Spaß damit
http://www.file-upload.net/download-673 ... 1.JPG.html
Fr 26. Okt 2012, 12:43
Datum: 2012-06-23
Uhrzeit: 15:23:03
Blende: F/0
Belichtungsdauer: 1/2500s
Brennweite: mm
KB-Format entsprechend: 64mm
ISO: 200
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire
Kamera: Pentax, PENTAX K-5
Schnitt, Bewegungsunschärfe auf die Hand, teilentsättigt, CK, den roten Stecker stärker gesättigt, braune Einfärbeebene drüber gelegt mit ca 25 %, vignettiert, verkleinert, nachgeschärft.