Alea iacta est
#1 (Sven): WOW, noch leuchtender und intensiver als ich das mache, aber bei so einem Käfer ist das schon schrill. Tolle Idee und gut umgesetzt.
#2 (Jerome): Das schwarze Tuch war mal gelb, also deine SW-Transformation gefällt mir sehr gut, mutig bei so einem farbigen Bild die Frage wegzulassen.
#3 (Gerd): LOL, habe ich gelacht Christo hoch 2, zusätzlich zur Verpackung noch eine Schleife ergänzt, ein wirklich lustiger Einfall.
#4 (Susann): feurig und scharf, ich hätte das bei all den Christo Installationen machen mögen, ich mag seinen Stil nicht, aber draußen hatten wir Dauerregen und es war noch zur früh fürs Dinner, also die Christo Sonderausstellung ansehen, tolle Idee das noch intensiver zu machen und zu verfeuern und schön, dass du meinen Platz eingenommen hast.
dabei kann ich manchmal auch SW, sogar analog mit eigener Entwicklung und NegativscannerAlso ich finde alle Bilder sind eine wirkliche Bereicherung für mich, sie gefallen mir alle gut, auch und gerade weil sie so unterschiedlich in ihrem Stil sind. Ihr habt alle einen wirklich guten Job gemacht und mein Bild aufgewertet. Und nun die Entscheidung:
#2 (Jerome)
Warum ist das Bild besser. Ist es nicht, aber jerome hat den Mut gehabt ein farbiges Bild nicht einfach in SW umzuwandeln, sondern zu transformieren und dadurch wieder etwas ganz Eigenes zu schaffen. Auch wenn mir die anderen genauso gut gefallen haben, das war der kleine Windhauch der die Würfel ein wenig beim Fallen beeinflusst hat.
Herzlichen Glückwunsch Jerome, du darfst damit auch das nächste Rätsel stellen.