Guten Morgen,...
Gestern Abend hatte ich noch ein überraschendes vorösterliches Shooting mit Freunden,deswegen erst jetzt meine Auflösung

,...Sorry!
So wie Martin schon richtig bemerkt hat, habe ich das Bild 2020 schon gemacht und auch gezeigt.
Wenn ich es heute betrachte sehe ich auch sofort einige Schandtaten in meiner Bea welche ich heute nicht mehr gut finde.
Ich habe das Bild ausgesucht weil ich es als Bild auch heute noch gut finde und es beim Bearbeiten etwas Luft läßt seine eigene Ideen umzusetzen.
So viel dazu.
@ggh,.....Gerd,...ich finde Deine Version sehr gut gemacht,und sie sieht meiner eigenen sehr ähnlich, nur besser ausgeführt:lol: Deine Maßnahmen finde ich ebenfalls gut umgesetzt
und daß Du das Schwarz etwas herausgenommen hast ist für meine Augen auch in diesem Falle eine gute Wahl,das diffuse morgendliche Licht vor Sonnenaufgang
liefert auch keine krassen Schatten.Das gesammte Erscheinungsbild finde ich stimmig und habe nix gesehen was mir nicht gefallen hätte.
@ulrichschiegg,...Martin,...ich bin ziemlich begeistert von Deiner Ausführung!Deine Maßnahmen finde ich nicht zuletzt so gelungen weil ich selbst nicht
diesen Weg gegangen bin, und das Ergebnis für mich sehr überzeugend aussieht.Die Stimmung in dem Bild hast Du wunderbar hinbekommen und die "flaue"
Bearbeitung mit der sehr gut getroffenen Tönung ist einfach sehr passend für das Bild.Auch den Schnitt finde ich perfekt und gefällt mir sehr viel besser als mein eigener.
Ich finde Du hast bei der Bea 'nen guten Flow gehabt und Bauch und Hirn waren im Einklang.
Fabbio,....dazu möchte ich nix schreiben,...ich finde meine gelungene Doppelbelichtung in dem Bild nicht wieder:lol:
Ich denke es ist klar geworden das @ulrichschiegg mein Favorit ist mit seiner für mich genialen Bearbeitung!
Dann mal Danke fürs mitmachen!,...und Martin ist jetzt der neue Lieferant für ein Bildchen zum basteln.
...und natürlich fohe Ostern an Alle!
Bernd