Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3452 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 248, 249, 250, 251, 252, 253, 254 ... 346  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] Pimp-My-Photo
BeitragVerfasst: Sa 22. Jan 2022, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4715
Wohnort: NRW-MG
Geiles Bild. :2thumbs:

Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tuen!!!
Eric, ist das deine Katze? War gerade total verblüft.
Hier mal ein Bild von meiner Katze.

Bild

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] Pimp-My-Photo
BeitragVerfasst: So 23. Jan 2022, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Feb 2014, 11:45
Beiträge: 2738
Wohnort: Oberkirch
Na sowas… du brauchst keine Angst haben, ich bin nicht in deinen Garten eingedrungen um dort deiner Katze aufzulauern xd
Es ist auch nicht meine Katze, sonder die eines guten Freundes aus Freiburg. Die Ähnlichkeit ist aber schon erstaunlich, ich frag wohl lieber mal einen Kumpel ob seine Katze noch da ist :beef:
Wir haben leider keine Katzen mehr… Ich hätte gerne wieder aber vor unserem Haus ist eine Straße und diese hat früher oder später noch jede Katze hier aus der Nachbarschaft und auch unsere letze sich genommen.

_________________
Grüße aus dem schönen Schwarzwald, Eric

Meine Bildchen sind alle am iPad entwickelt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] Pimp-My-Photo
BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2022, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Okt 2013, 11:52
Beiträge: 1494
Wohnort: Berlin
Methusalem
Fabbio
ggh
Kaffee

Danke für eure Ideen, :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:
ich habe es daraufhin mal so enwickelt (Fisch und Wasser sind eigene Aufnahmen):
Bild



weitermachen darf Methusalem

_________________
"""Ästhetische Vorschriften existieren für mich nicht. Was auf mich wirkt, wirkt." William S. Burroughs" Marc-Uwe Kling" HaDi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] Pimp-My-Photo
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2022, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
Hi HaDi,....

....huch!,...das hätte ich jetzt nicht gedacht,....es sind ja wirklich tolle Montagen dabei! :ja:

...was da so alles in der Unterführung passiert ist ja schon krass! :lol:

....na dann sag' ich einfach mal Danke! :cheers:


Ich mach mich dann mal auf die Suche nach etwas brauchbarem,.....werde es im laufe des Tages hochladen!

bis denne!

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] Pimp-My-Photo
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2022, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
Ok,..hab' jetzt mal was rausgesucht.

Hab versucht mal etwas Abwechslung zu haben,....und Euch ein bischen zu fordern,...Mischlicht vom feinsten. :mrgreen:



...hoffe der Link läuft und Ihr habt etwas Spaß an der Aufgabe. :cheers:

Ich denke Sonntag Abend 19Uhr ist 'ne gute Zeit als Abgabe Termin,...auch für die Werktätigen. :ja:

...bin gespannt was Ihr daraus macht,...und wie ich die "Monteure" hier kenne wird es wieder unterhaltsam werden. :mrgreen:

...bei den "nicht Monteuren" bin ich gespannt wie Ihr die Beauty in Scene setzt. :ja:

nen prima Tag noch!

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] Pimp-My-Photo
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2022, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4715
Wohnort: NRW-MG
hier mal mein Versuch

Bild

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] Pimp-My-Photo
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2022, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2015, 10:10
Beiträge: 963
Wohnort: Plettenberg




Bild

_________________
Gruß Jürgen

Bilder bei 500px:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] Pimp-My-Photo
BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2022, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Okt 2013, 11:52
Beiträge: 1494
Wohnort: Berlin
Bild

_________________
"""Ästhetische Vorschriften existieren für mich nicht. Was auf mich wirkt, wirkt." William S. Burroughs" Marc-Uwe Kling" HaDi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] Pimp-My-Photo
BeitragVerfasst: So 30. Jan 2022, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Feb 2014, 11:45
Beiträge: 2738
Wohnort: Oberkirch
An die E-Bike`s hat man sich ja so langsam gewöhnt, aber diese neuen Hybrid-Bike`s …. Na ja, den Show-Faktor hat er auf jeden Fall:
Bild

_________________
Grüße aus dem schönen Schwarzwald, Eric

Meine Bildchen sind alle am iPad entwickelt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] Pimp-My-Photo
BeitragVerfasst: So 30. Jan 2022, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
Hi,..

Na über Ideen braucht man sich hier nicht beklagen! :lol:

Ich fang' mal vorn an...

@ggh,...Hi Gerd,....diese Art gefällt mir gut,....ist der "Klassiker" für so altes Eisen,...und läuft immer. :mrgreen:
Was mir in der Ausführung persöhnlicht so gut gefällt ist die weiße Vignette,sie nimmt mir die Kontur zu viel aus den Rädern außen.
Wenn ich Deine verwendete Software einschätze dann war es Nick silver collection und das verwendete Preset war wahrscheinlich die "alte Platten Kamera".
Jedenfalls siejts für mich so aus,...und ich verwende dieses Preset auch gern mal,...hier ist mir persöhnlich jedoch etwas zuviel Korn dabei was ich hier nicht so mag.
Die schönen Details des Bikes gehen mir zu sehr unter.



@Jürgen,....Das trifft meinen Nerv so ziemlich perfekt,....ein gutes SW Bild das mir richtig gut gefällt und an dem ich nix zu meckern habe.Die Idee mit dem Passpartout
und dem Norton Schriftzug inkl. Besitzer und Modell ist ebenso perfekt für mich.Keine neue Idee aber einfach gut.


@HaDi,...was für ein Gedanke das Teil in Bewegung zu setzen,...und sogar mit Wheely!!! :lol: :2thumbs:

Ich finde die Montage gut gemacht,ein schöner gezogener Hg,....die Speichen mit Drehbewegung,...und eine spacige Farbgebung!
Je länger ich das Bild betrachte um so mehr wird die Norton lebendig. :ja: :lol:
Das etwas angeschnittene Hinterrad bringt mich noch etwas ins Grübeln,.... :kopfkratz: ,....so what.



@Kaffee,....Hi Eric,....ja was soll ich sagen,...Eric halt! :rofl:

Das Bild komplett dem Ausgangsbild zu "entreißen" kenne ich ja schon,....aber es so auf 'nen Marktplatz zu stellen und dann noch 'nen
engagierten Radler d'rauf zu setzen ist einfach saukomisch,...zumal mal das Ausgangsbild kennt. :mrgreen:
Die Umsetzung finde ich top gelungen,..die Größenverhältnisse sehen überzeugend aus ebenso wie die Montage selbst. :ja: :hat:
Ein tolle, lustige und gute Arbeit finde ich.
Ein Nachteil für mich an der Version ist daß die Norton doch arg leidet,...sie ist nicht mehr der Hauptdarsteller,...nur noch nette Staffage für das Gesammtbild.




Da ich persöhnlich dieses Bike liebe und einfach unglaublich finde,kann ich mich für Erics Lösung dann nicht endgültig entscheiden,...sorry!

Ich finde die Version von Jürgen so für mich am besten gelöst,...genau so würde ich das Bild Rahmen lassen und immer wieder gern draufschauen.

Ich wähle also Jürgen zum meinem Gewinner hier!!!,....Glückwunsch!!! :party:



...zum Schluß noch meine ebenfalls konservative Version.




_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3452 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 248, 249, 250, 251, 252, 253, 254 ... 346  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[UT] World Press Photo 2017 Ausstellung : Nijmegen
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 23
DxO Photo Lab 4
Forum: Bildbearbeitung
Autor: newny
Antworten: 76
[UT] "World Press Photo 2017-Austellung" Oldenburg
Forum: Usertreffen
Autor: Hannes21
Antworten: 5
[Wettbewerb] 52 Fotos 2024
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: mistlife
Antworten: 396
Ausstellung "World Press Photo 2017"
Forum: Usertreffen
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz