Hier ist die Spielwiese unseres Forums!
In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und
Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!

Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen.
Viel Spaß!
Antwort schreiben

Re: Pimp-My-Photo

Mi 8. Aug 2012, 20:52

Mein bescheidener Versuch.

Bild

Gruß Sven

Mi 8. Aug 2012, 21:13

Runterladen ging problemlos, ne kreative Umsetzung fand ich nicht so einfach.

Bild

Mi 8. Aug 2012, 21:46

so nu aber dank asratec`s hilfe :2thumbs: danke
und bevor mir wieder jemand eine ähnliche bea einstellt :shock: wie die letzten male :ja:

Die grundentwicklung des PEFs mit Capture One 6 weiter gings dann mit Paint Shop Pro X4
aber fragt mich jetzt bitte nicht was ich genau gemacht habe :ka:
zuerst habe ich versucht den himmel zu retten, wollte aber nicht so recht klappen,
dann halt eben genau andersrum und da noch ein wenig und dort noch etwas bis mein Bauch sagt so isses OK.
ich nenn es mal einfach meinen "Magazin - Style"

Bild

Edith sagt:
als erstes hab ich die schiefen Wolkenkratzer geradegerückt, dann die beiden Personen, die ja nur teilweise zu sehen waren rausgefriemelt. War für mich als "nichtstempler" gar nicht so einfach ':-\
Geschärft habe ich dieses mal mit dem Hochpass-Filter und nach dem Verkleinern nochmals ganz wenig nit USM.

Sollte mir noch was einfallen schreibe ichs hier noch rein. :ja:
Zuletzt geändert von th. am Sa 11. Aug 2012, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.

Sa 11. Aug 2012, 11:47

Ich hab das gute Stück mal ein bisschen "sonniger" gemacht:

Bild

Mi 15. Aug 2012, 13:09

Wann wird aufgelöst? :ka:

Mi 15. Aug 2012, 17:30

Sorry. Bei mir gehts gerade etwas drunter und drüber. Ich hoffe ihr seid nicht sauer wenn ich nicht ausführlich den Gewinner küre.

Für mich gewonnen hat:

th.

Der Stil gefällt mir sehr gut. Schöner Kontrast und gelungener Dreher am Schwarzregler. Du hast meiner Meinung nach, das meiste aus dem Bild herausgeholt.

Auf Platz 2 dicht gefolgt ist macoldie. Das Foto wirkt tatsächlich sonniger! Gut gemacht und auch du hast das Foto verbessert.

Do 16. Aug 2012, 22:28

Na, dann sollte bald mal wieder was neues zur Bearbeitung kommen. th. ?

Pimp-My-Photo

Mo 20. Aug 2012, 19:32

Nochmal ein Ping für th. Sonst darf ab morgen gerne jemand anders ein Bild einstellen. Wer würde denn gerne?

Pimp-My-Photo

Mi 22. Aug 2012, 05:32

Wer möchte, darf das nächste Bild einstellen. Oder habt ihr keine Lust mehr?

Mi 22. Aug 2012, 06:41

Du hattest mich doch mal angesprochen, wegen meines 52' Beitrages bei "Langsam", wo sich die beiden Bäume umeinander winden. Bisher hatte ich ja kein Glück bei den Bearbeitungen. :oops:
Da ist das ja meine Chance! :P
Also wenn th. sich nicht zuckt, gibts heute Abend die Bäume. :)
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz