Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 03:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3489 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 213, 214, 215, 216, 217, 218, 219 ... 349  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] Pimp-My-Photo
BeitragVerfasst: Mo 5. Jul 2021, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Nov 2016, 11:57
Beiträge: 706
Wohnort: GAP
Corax hat geschrieben:
AndiKausG hat geschrieben:
[...]Der Hund hat es warm, darf auf das Katzenkissen und bekam ein Würschtl [...]
Vergiss' es, aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus :beef:
Katzenkissen? :beef: :beef:



:party: :cheers: :party:


:rofl:


Die Katzen meiner Schwester würden Ihre Kissen mit dem WauWau teilen, außerdem freuen sich Katzen über jedes neue Spielzeug :mrgreen: :d&w:
keine Sorge die Mietzen sind im gehobenen Rentneralter. Außer dein Hund richt nach Leckerli, dann kann ich nichts versprechen. :ugly:

:lol: :cheers:

_________________
Natürlich bin ich auch auf und
und eine persönliche Website gibt es auch, die


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] Pimp-My-Photo
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2021, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 13:33
Beiträge: 3181
Da kam ja schon was rein. Morgen ist Auflösung...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] Pimp-My-Photo
BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2021, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 13:33
Beiträge: 3181
Time is up!

Vielen Dank für eure Beiträge.

@ggh (Gerd): Das ist eine stimmungsvolle Entwicklung. Man kann die Wurzeln im vorderen Bereich erahnen, während die Burg geheimnisvoll im Hintergrund steht. Auch die Abendstimmung ist gut getroffen. Die Bäume stehen etwas schräg, was aber an meiner Unfähigkeit lag, die Kamera sinnvoll auszurichten.

@_Sharky_ (Klaus): Ganz anders. Wurzeln klar erkennbar, aber nicht überbetont. Du hast Dir sogar die Mühe gemacht, die furchtbare Hütte zu entfernen! (Ich wollte unbedingt diese Perspektive und musste dann mit der Hütte leben). Die Vignette ist für meinen Geschmack etwas kräftig. Die Farben gefallen mir gut.

Schwierig, weil die beiden Varianten sehr verschieden sind und deswegen kaum vergleichbar. Aber es muss ja sein: Glückwunsch an Gerd, wir bekommen ein Bild von Dir! :cheers:

Hier nun zum Schluss noch meine Variante:
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] Pimp-My-Photo
BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2021, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4753
Wohnort: NRW-MG
Huch, gerade erst gesehen, ich such heute abend mal was raus.

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] Pimp-My-Photo
BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2021, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4753
Wohnort: NRW-MG
Ich habe euch hier mal eine Datei hinterlegt, hoffe das es funktioniert, hatte schon ewig nicht mehr mit Dropbox gearbeitet.

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] Pimp-My-Photo
BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2021, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9522
Hab es leider verpasst. Ein schönes Bild. Gratuliere Gerd.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] Pimp-My-Photo
BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2021, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9522
Mal was anderes :2thumbs:

Ok, meine Version: Gerichtet / entzerrt, einen vergilbten Look passend zum Sujet. Ein paar Spots, ein wenig Vignette und heraus kam Folgendes:


_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] Pimp-My-Photo
BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2021, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jul 2014, 10:10
Beiträge: 593
Dann mach ich mal S/W. Ein paar Luminanz Filter, versucht hell/dunkel Kontraste rauszuarbeiten, gezerrt, hingerichtet und beschnitten.



Schöne Aufgabe, wird bestimmt Interessant.

_________________
Mein
______
Jerome


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] Pimp-My-Photo
BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2021, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 961
Hier mal mein Beitrag mit Snapseed. HDR, Farbkobtrast, Lichter....das Ausrichten fand ich schwierig.

Bild

Gruss mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] Pimp-My-Photo
BeitragVerfasst: Sa 10. Jul 2021, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2015, 10:10
Beiträge: 963
Wohnort: Plettenberg
Hallo Gerd, dass nenn ich mal einen geilen Arbeitsplatz :thumbup:


 
 
 
Bild
   
 
 

_________________
Gruß Jürgen

Bilder bei 500px:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3489 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 213, 214, 215, 216, 217, 218, 219 ... 349  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Frage zu: Pentax Photo Gallery
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: InPentaxWeTrust
Antworten: 26
[Wettbewerb] 6. Pentaxians Fotomarathon am 13.10.2018
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: P.P.Jennsen
Antworten: 29
Re: Pimp-My-Photo erledigt
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Svanviethe
Antworten: 3
Ersatz für Jack Wolfskin ACS Photo Pack Pro
Forum: Kaufberatung
Autor: marccoular
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz