Hier ist die Spielwiese unseres Forums!
In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und
Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!

Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen.
Viel Spaß!
Antwort schreiben

Re: Pimp-My-Photo

Mi 8. Aug 2012, 06:42

Ja super :mrgreen:

Freut mich, dass dir meine Bearbeitung zugesagt hat. Heißt dass, ich bin dran mit dem postesn des Rawmaterials?

Mi 8. Aug 2012, 10:39

Dirk hat geschrieben:Hallo Tom, vielen Dank für die ausführliche Auseinandersetzung mit den einzelnen Bearbeitungen!
Ich nehm mir Deine Kritik mal vor und schau heute Abend, ob ich noch etwas am Portrait nacharbeite. Das halbe Piercing war gewagt, ich hol es wieder zurück. Die Augen hatte ich aufgehellt, aber wohl noch nicht genug? Mal sehen, was noch geht ;-)

Ich danke für die ausführliche Beschäftigung mit meinem Bildmaterial!
Die Augen wirken für mich leider so "halbgrau" eben nicht wie Augenweiß - ich finde es aber nichtsdestoweniger stark!
Auf eine kleine Überarbeitung bin ich sehr gespannt!

Malte hat geschrieben:Ja super :mrgreen:

Freut mich, dass dir meine Bearbeitung zugesagt hat. Heißt dass, ich bin dran mit dem postesn des Rawmaterials?

:bravo:
Und ja, bitte jetzt Ausgangsmaterial liefern - wir versuchen uns dann daran!

Gruß,
Tom

Mi 8. Aug 2012, 17:01

Viel Spaß! Bin gespannt wie ihr mit dem Sonnenlicht umgeht :ka:

Mi 8. Aug 2012, 18:34

ich hab jetzt alles mögliche versucht, sogar sämtliche blogger ( gostery, adblock usw.) daktiviert, aber ich kann nix downloaden :(
bin nur ich so doof :oops: oder gehts anderen auch so :ka:

Mi 8. Aug 2012, 18:40

th. hat geschrieben:ich hab jetzt alles mögliche versucht, sogar sämtliche blogger ( gostery, adblock usw.) daktiviert, aber ich kann nix downloaden :(
bin nur ich so doof :oops: oder gehts anderen auch so :ka:

Ohne Probleme runtergeladen

Mi 8. Aug 2012, 19:01

Dann mach ich mal wieder den Anfang.
In LR umgewandelt, beschnitten, Filter aus Topaz Adjust, wieder in LR zurück, selektiv entsättigt und noch an dem einen oder anderen Regler rumgespielt..

Bild

Mi 8. Aug 2012, 19:03

na dann halt ohne mich, keine chance das irgendwie runter zu laden ':-\

Mi 8. Aug 2012, 19:22

th. hat geschrieben:na dann halt ohne mich, keine chance das irgendwie runter zu laden ':-\

Naaa, nicht so schnell aufgeben 8-)
Ich hab´s für dich und andere die Probleme haben mal bei Google-Drive gespiegelt.

JPG https://docs.google.com/open?id=0B34Hgi ... zl4cHdxdUE
RAW https://docs.google.com/open?id=0B34Hgi ... zhkV2JjTFk

Mi 8. Aug 2012, 19:56

kollege_tom hat geschrieben:Ich danke für die ausführliche Beschäftigung mit meinem Bildmaterial!
Die Augen wirken für mich leider so "halbgrau" eben nicht wie Augenweiß - ich finde es aber nichtsdestoweniger stark!
Auf eine kleine Überarbeitung bin ich sehr gespannt!

Gar nicht so einfach mit den Augen ... Hier kommt noch ein Versuch: mit Piercing komplett, insgesamt aufgehellt, und die Augen noch ein wenig heller.

So jetzt muss ich aber schnell mal den nächsten Kandidaten von Malte herunterladen ...

Bild

Mi 8. Aug 2012, 20:12

Oh, das war schwierig. Hier mal ein Versuch.

In LR4 horizontal transformiert, stark beschnitten, Kontraste und Klarheit verstärkt, leichte Farbverschiebung, Himmel mit Verlaufsfilter verstärkt.

Bild
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz